Saegebarth

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ronnenberg, Germany

party-dienst-saegebarth.de
Butcher shop

Saegebarth Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Saegebarth is located in Ronnenberg, Germany on Hauptstraße 1. Saegebarth is rated 4.6 out of 5 in the category butcher shop in Germany.

Address

Hauptstraße 1

Phone

+4951092373

Open hours

...
Write review Claim Profile

D

daniel kennerer

Hatten zum 40 meiner Frau Spanferkel für 20 Personen bestellt . Das Fleisch war zart und saftig. Sehr zu empfehlen.

S

Susanne Scholz

Geschmacklich okay, aber von der Menge viel zu wenig. Die Gäste sind nicht satt geworden.

T

T. Wittke

Das Essen war exzellent und die Portionen gut bemessen! Kann von unserer Seite nur weiterempfohlen werden.. Unsere nächste Party wieder mit Sägebarth!

M

Martin Scholz

Kompetente Beratung im Vorfeld, Pünktliche Lieferung und geschmacklich ein Gedicht -was will man mehr. Empfehle ich gerne weiter...

S

Stefan Meier

Lecker einfach lecker. Immer wieder gerne

K

K Ahrendt

Das Spanferkel ist ein Gedicht. Portionen sind gut bemessen. Freundliches, mutiviertes Servicepersonal. Bei größeren Gesellschaften unbedingt mitbuchen. War ein netter Abend.

H

Heinrich Klug

Für eine kleine Familienfeier hatten wir gegrillte Schweinshaxen bestellt. Zur verabredeten Zeit konnten wir die Haxen abholen. Alle Gäste waren begeistert von der super Qualität in Bezug auf die Größe und den Geschmack. Absolute Weiterempfehlung. Unsere nächste Gartenparty garantiert wieder mit Sägebarth!

R

rigges17

Ich habe hier jetzt schon öfter Grillfleisch , Bratwurst und Schinkengriller gekauft. Die Qualität ist over the top. Der Mann versteht sein Handwerk! Außerdem kann ich jedem ans Herz legen sich den Krautsalat aus eigener Herstellung mitzunehmen, da kommt kein mir bekannter Schlachter, geschweigedenn Discounter aus Hannover mit. Die Dame , welche mich im Hofladen bediente war obendrein mega nett! Danke Leute und: Ich komme wieder!