M&C Döner

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ronnenberg, Germany

mcdoener-ronnenberg.de
Takeout restaurant· Fast food restaurant

M&C Döner Reviews | Rating 3,2 out of 5 stars (8 reviews)

M&C Döner is located in Ronnenberg, Germany on Nenndorfer Str. 60. M&C Döner is rated 3.2 out of 5 in the category takeout restaurant in Germany.

Address

Nenndorfer Str. 60

Phone

+4951147558013

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

Selina 1

Bestellung wurde storniert ohne das sie hier waren und es überhaupt Versucht haben es uns zu bringen. Nie wieder bestelle ich da. Habe dann da angerufen kam nicht durch Anruf würde die ganze zeit abgeleht und wenn ich versucht hab nochmal zu bestellen ging das nicht.!

J

Jessi

War oft dort, aber nur zum Abholen des Lahmacuns. Die Zubereitung dauert extrem lang während man in einem eher unsauberen „Lokal“ steht. Preise ändern sich stetig genau so wie das Personal. Nur bei Trinkgeld wird man freundlich bedient. Schade..

T

Tom H.

Der Döner schmeckt einfach nur nach Essig und altem Fleisch

F

Florin

Sehr gute Döner und schnelle Bedienung, einuig die Parkbuchten sind manchmal etwas eng berechnet

A

Ace Riddle

Seit dem der neue Junge Mann da ist wird EXTREM am Döner gespart! Es ist mittlerweile wirklich Abzocke! Für 5.50eu bekommt keinen grösseren Döner! Sondern einfach nur mehr Brot! Es wird sehr gegeizt an sosse Salat und fleisch. Ich Frage mich ernsthaft was das soll!

L

Lars Oppermann

Der Lamm Döner schmeckt sehr gut die Pommes sind gut und nicht lapprig der Salat ist frisch alles in einen ein guter Imbiss

M

Marc Heyne

Wiederlich, da gehört das Gesundheitsamt hin

L

Lea-Michelle Grt

Ich habe gestern über die App Lieferheld bei M&C Döner etwas bestellt. Laut App sollte das essen in 50 Minuten kommen. Nach 1,5 Stunden haben wir versucht in dem Restaurant anzurufen, um zu fragen wo das bestellte Essen bleibt. Niemand ging ans Telefon und das Essen kam auch niemals bei mir an. - Als Lieferservice absolut nicht zu empfehlen!