Ronnenberg, Germany
Lange Reihe 5
N/A
TakeawayDine-in
Good for kids
Coffee
Eins ist wohl lecker mein Enkel mag es schade wenn es schließen muss
like
Lange warten, Eis und Sahne zu süß, Waffel fehlt. Hoffe das kann nur besser werden. 4 Damen hinter Tresen, lautes klappern und kein Vorankommen
Das Eis ist lecker und es ist bekannt, das es zugeliefert wird. Daher ist ein kleiner Preisaufschlag enthalten von dem der Inhaber aber bestimmt nicht reich wird. Nach der Neueröffnung müssen sich die Abläufe zwar noch ein wenig festigen, aber der Service ist immer nett und zuvorkommend auch wenn es bei schönem Wetter mal etwas stressig wird. Klein aber fein. Wir freuen uns das Ronnenberger wieder eine Eisdiele hat.
Kugeln zu klein für den Preis
Eissorten haben verschiedene Preise. Sehr, sehr kleine Kugeln zu stark überhöhten Preisen. Das kann die Konkurrenz in Gehrden viel besser!
Eine Enttäuschung für mich. Eiskugeln sehr klein, teuer. Es gibt ein paar wenige Eissorten für 1,10, der Rest sind \Premium-Sorten\ für 1,50. Eis schmeckt nur nach Zucker. Die Bedienung lässt sich auch auf sich warten. Wir mussten erst sagen, das wir ein Eis bestellen wollen, bevor jemand reagiert. Keine Empfehlung von mir!
An alle die sich beschweren die sollen es doch besser machen.....und sich mal selber mal hinter den Tresen stellen.....und die Preise sind ok.. vor vier Jahren hat die Kugel 1 gekostet...wenn ich schon lese die Kugel ist zuteuer kriege ich ein dicken Hals.. fast überall kostet die Kugel zwischen 1.10- 1,50 dann müsst ihr euer Eis im Supermarkt kaufen aber den ganz geizigen ist das auch noch zuteuer...
Lange Wartezeit. Teure Kugeln. Kleine Kugeln
Deli
The best companies in the category 'Deli'