EDEKA Center Cramer

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ronnenberg, Germany

edeka.de
Supermarket

EDEKA Center Cramer Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

EDEKA Center Cramer is located in Ronnenberg, Germany on Chemnitzer Str. 2c. EDEKA Center Cramer is rated 4.4 out of 5 in the category supermarket in Germany.

Address

Chemnitzer Str. 2c

Phone

+49 5114383290

Service options

In-store shopping

Amenities

Public toilet

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible lift

Offerings

Organic productsPrepared foodsSalad bar

Open hours

...
Write review Claim Profile

K

karteek chalagondla

Very big store I have seen so far... Sometimes bug queues to billing, other than that everything fine. Affordable prices

A

andreas goos

Sauber, ordentlich, MA freundlich und hilfsbereit . PREISE SIND ALLGEMEIN BEKANNT. Cramer ist im Gegensatz zu Wucherpfennig 3 * besser. Auswahl übersichtlich und akkurat präsentiert.

U

Uwe Dahlhoff

Gute Hygiene Konzepte, sehr gut sortiert. Personal ist immer sehr nett.

V

Volker Rosengaertner

Wurde bereits vor längerer Zeit bewertet. Kleinere Unzufriedenheiten können direkt mit der Marktleitung geklärt werden.

B

Bozena Sibiga

Sklep jest przestronny,, duży wybór artykułów spożywczych oraz chemii gospodarczej. Ceny są przystępne dla każdego

F

Felix Kah

Sauberes und aufgeräumtes EDEKA-Center mit gutem und nahezu vollständigen Produktangebot. Frisch-Fleisch-/Fisch-/Käse-Abteilungen haben immer leckere Sachen im Angebot. In Corona-Zeiten gerade am Abend zu empfehlen, da es dann recht leer ist. Gehe ich immer wieder gerne einkaufen und das nahezu wöchentlich.

K

Karsten Wallstab

Leider wie so oft, sind die beworbenen Angebote nach kurzer Zeit nicht mehr zu bekommen. Auf Nachfrage wird man dann mit irgendwelchen Ausreden vertröstet, wie "Vielleicht kommt morgen noch was mit. " oder "Es wurde zu wenig geliefert." Ich denke, es liegt daran, dass zu wenig bestellt wird. Es ist schön ärgerlich.

A

Anne Drey

Sauber und alles übersichtlicht.Besonders gut die Fleischabteilung.