alphaTEC

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ronnenberg, Germany

alphatec-shk.de
Bathroom remodeler

alphaTEC Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

alphaTEC is located in Ronnenberg, Germany on Büntefeldstraße 25. alphaTEC is rated 4.4 out of 5 in the category bathroom remodeler in Germany.

Address

Büntefeldstraße 25

Phone

+49 51154368410

Accessibility

Wheelchair-accessible car park

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Ahmet Ezer

Top Leistung vielen Dank an das alphaTEC Team das Sie mir schnell im Notfall geholfen haben. Super Qualität, nette, freundliche Mitarbeiter. Kann ich nur weiter Empfehlen. Ich verstehe die Bewertungen nicht, da die auch nicht Beantwortet wurden. Alle Preis wurden vor dem Nordienst Abgesprochen.

T

Till R.

Der Notfalldienst wurde durch unseren Vermieter bei einem Thermenausfall in Anspruch genommen. Der Angestellte wirkte mir gegenüber sehr unhöflich und hat auch in Coronazeiten keinen Mundschutz getragen.

P

Pati Marx

Alles Super.Sieht aus wie vorher.Top

A

andrea arrezola

Sehr teuer. Unhöfliche und arrogante Mitarbeiter. Nicht noch einmal.

R

R.

Nachdem der Monteur den großzügig aufgerundeten Stundenzettel unterschrieben haben wollte hätte ich es mir fast schon denken können. Die folgende Rechnung fiel 2,5 x so hoch aus wie beim üblichen jährlichen Turnus (ohne nennenswerten Mehraufwand). Es ist die Aufregung nicht wert ... einmal und nie wieder !!! So macht man sich keine Stammkundschaft - Schade

S

Sandra S.

Super schnelle Hilfe auch am Wochenende. Der Fehler von meiner Heizung wurde schnell behoben, obwohl dies eine andere Firma verursacht hatte. Top Service und Preisleistung stimmt hier auf jeden Fall im Vergleich zu anderen Firmen. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen

A

Andree D.

Leider entpuppte sich diese Firma als Flop. Überteuerte Preise. Selbst die Standzeit des Fahrzeugs vor der Tür wird berechnet . Ich kann dieses Unternehmen überhaupt nicht empfehlen! Wenn es ginge hätte diese Firma keinen Stern verdient.

J

J. Schmidt

Habe den Service angerufen da meine Heizung ausviel. Einen Termin hatte ich zwar schnell bekommen, jedoch wurde dieser zweimal verschoben. Als Notdienst kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.