Roes, Germany
Pyrmonter Str. 7
N/A
+49 26728440
Outdoor seatingDine-in
Good for kidsToilets
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating
AlcoholBeerCoffeeWine
Hier ist wirklich schöner Ort. Besonders die Cafébesitzer sind so freundlich. Sie sind wie meine Eltern. Ich habe diesen Ort geliebt. Ich fühlte mich wie zu Hause. Auch die Kuchen sind so lecker und der Kaffee ist von hoher Qualität. Mein Herz blieb hier.
like
Auf den ersten Blick sehr schön und Gemütlich. Wenn die Räumlichkeiten voll sind kann es auch mal schnell sehr laut werden. Der Kaffee ist mittelmäßig und der Kuchen für unser empfinden zu süß. Ne Spur weniger Zucker wäre immer noch ausreichend. Generell hat uns das Kaffee im Sommer wenn man im Garten sitzen kann besser gefallen.
Ein super-süßes Cafe. Wir waren zum Frühstück dort. Es war sehr lecker und der Kaffee aus dem alten, dünnen Porzellan hat hervorragend geschmeckt. Der Kuchen in der Kühltheke hat sehr appetlich ausgesehen, daß ich noch ein paar Stücke mit nach Hause genommen habe. Sehr empfehlenswert.
Frankfurt'tan yola çıkıp bu soğuk kış gününde Eltz kalesini de görelim sonra Luxemburg'a gidelim derken yol üstünde bu şirin kafeye denk geldik. Sahipleri öyle sıcak öyle tatlı insanlar ki gitmek istemedik. Kahveleri, kekleri ve diğer ikramları ile hem sıcak hem de tatlı bir ortam. Misafirperverliğiniz için tekrardan çok teşekkür ederim. :)
Wunderbar!
Bezaubernd gestaltetes Cafe. Der Kuchen ein Gaumenschmaus. Die Betreiber sehr nett und umgänglich. Dieses Cafe kann man nur empfehlen.
Das ist seit langem das beste Cafë, das ich besucht habe. Es ist gemütlich eingerichtet, die Inhaber und die Bedienung sind sehr nett und kinderfreundlich. Da werden den Kindern Spielkarten gebracht, wenn es etwas länger dauert. Die Waffeln waren total lecker und liebevoll angerichtet, der Kuchen ebenfalls köstlich. Man hat das Gefühl, nach Hause zu kommen. Der Kaffee war vorzüglich. Das Café Röschen wird liebevoll geführt und das merkt man an allem. Liebe Familie Weber, das war die richtige Idee. Wir kommen wieder, garantiert. OP
Nette Bedienung,toller Kuchen und schönes gemütliches,kleines feine Cafe im Rosencharme
Deli
The best companies in the category 'Deli'