Haus Ostmark

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Roding, Germany

sfh-haus-ostmark.de
Restaurant

Haus Ostmark Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Haus Ostmark is located in Roding, Germany on Chamer Steig 1. Haus Ostmark is rated 4.3 out of 5 in the category restaurant in Germany. Haus Ostmark is a company based out of 1 Chamer Steig, Roding, Bavaria, Germany.

Address

Chamer Steig 1

Price range

$$

Phone

+49 94615777

Headquarters

Roding, Bavaria

Service options

Dine-in

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Marián Kováč

Really enjoyed the meal.. einfach perfect

M

M A

Top

J

Jakob Golombek

Überraschend super️ Wir sind auf unserem Roadtrip spontan abgebogen um irgendwo ne Kleinigkeit zu essen. Das Essen ist nicht nur Preislich super, sondern auch geschmacklich! Wenn es 6 Sterne gäbe würde ich sie vergeben.

C

Clemens von Zuc

Auch nach dem Pächterwechsel keine Einbußen festzustellen. Das junge Wirtspaar bringt frischen Schwung hinein, übernimmt aber die Qualität und Traditionen. Die Renovierung hat etwas mehr Atmosphäre in das Soldatenheim gebracht und macht es "urig". Der Name passt perfekt dazu \u003e RodWuild\u003c Essen schmeckt sehr lecker und ist reichhaltig. Es wird sich auch an saisonalen Gerichten orientiert. Alles in allem Sehr empfehlenswert. Weiter so und viele Gäste. TOP

J

Johannes Händlmayer

Selten so was tolles, in diesem Rahmen, gesehen. Unglaublich was geht, wenn Bevölkerung und Truppe zusammenarbeiten. Tolles Ambiente, gute Qualität, freundliches Personal.

S

Siegfried Hübschmann

Ansprechend gedeckter Tisch, freundliche, hilfsbereite, flinke Bedienung, an ihren Gästen interessierte Chefin. Die Bestellung wurde zügig aufgenommen, das Essen kam relativ rasch und war sehr wohlschmeckend. Das reichhaltige Salatbuffet verdient besonderes Lob. Wir fünf waren rundum sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder.

S

Stefanie Keidel

Sehr nette Wirtsleute und sehr nette Bedienungen. Super gute Küche, ganz grosses Lob an den Koch. Kann ich nur empfehlen

B

bockwurst 70

Sehr schöner ort Gute Veranstaltungen. Man kann den Saal für feiern Hochzeiten usw buchen. Das essen ist gut und schnell