Cafe Treffpunkt

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Roding, Germany

Cafe· Restaurant· Coffee shop

Cafe Treffpunkt Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Cafe Treffpunkt is located in Roding, Germany on Oberer Markt 5A. Cafe Treffpunkt is rated 4.3 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Oberer Markt 5A

Price range

$$$

Phone

+49 94612301

Service options

TakeawayDine-in

Amenities

Bar on siteHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeLate-night foodSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Melanie G

Wie süß! Ein richtig niedlicher gemütlicher und warmer Laden. Der Service ist zuvorkommend und schnell und das Essen ist bombastisch. Wahnsinnig viel Auswahl und die Portionsgrößen sind preislich mehr als ausreichend. Hier komme ich sehr gerne wieder her! Nur zu empfehlen!

R

Roland Rupf

Man kann schonmal ein Gläschen hier trinken.

H

Helmut Hess

Wie immer, sehr angenehm!!!!!

T

Tom Schlagobert

Ganz ganz nette Bedienungen und Inhaber. Das Essen ist einfach super lecker!!! Nur zum empfehlen rein zu schauen.

G

Grzegorz Przytula

3 gwiazdki, ale to miejsce ma swój dobry klimat z Polski.

S

Stefan Hügle

Pizza Salat echt ok. Hätte ich erst nicht gedacht. Bedienung war ziemlich flott und sehr sehr nett

B

Benjamin Drumm

Schlechter Service und Respektlosigkeit den Kunden gegenüber. Das geht in der Gastro gar nicht!!!! !!!!!! Deshalb lieber ins Coco gehen das ist an der Hauptstraße und die haben ein sehr netten Service und auch sehr gutes Essen. Und da könnt ihr euer geld auch los werden an guten Spielautomaten oder beim Billiard gegen mich ;) eigentlich kein Stern aber muss ja sein

K

Katharina Fellechner

Die Bediehnung war freundlich und hat auch sehr zügig die Bestellung aufgenommen.Getränke kamen ebenfalls sehr schnell. Auf unser Essen mussten wir dann aber fast eine Stunde warten. in der Zwischenzeit hat unsrere kleine Tochter ihr Getränk verschüttet.Wie bestellten ihr ein neues.\tDarauf haben wir bis zum Schluss vergebens gewartet.Immerhin haben sie es nicht mit abgerechnet.... Ich hätte für die Wartezeit durchaus Verständnis gehabt,wenn der Laden dementsprechend voll gewesen wäre. Aber bis auf zwei Paare war da sonst niemand. Schade,da das Essen lecker war.Aber bei der Wartetzeit für so einfache Standard-Essen(Schnitzel,Pommes) nicht nochmal!!!!