The baker Eifler

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rodgau, Germany

der-baecker-eifler.de
Bakery· Breakfast restaurant

The baker Eifler Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

The baker Eifler is located in Rodgau, Germany on Hauptstraße 78. The baker Eifler is rated 4.3 out of 5 in the category bakery in Germany.

Address

Hauptstraße 78

Price range

$$

Phone

+49 61067797437

Service options

In-store shoppingTakeawayDine-in

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Marina Moura

The bread with vanilla cream is just something AMAZING! I could eat it every single day for the rest of my life. Highly recommend!

W

Walter Guth

SuperLecker!

M

mimo nana

Bin einfach begeistert von der Bäckerei. Die neuen Besitzer und das Personal sind so aufmerksam, freundlich und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht. Zudem ist die Auswahl sehr vielfältig und lecker. Hoffentlich bleiben die da für immer, eine treue Kundin haben die auf jeden Fall gewonnen.

T

Tarcisio Manca

Brötchen sind oft nur zur Hälfte belegt. Hinter der Vitrine sieht man davon aber nichts da es geschickt präsentiert wird. Das ist schon sehr unverschämt.

H

Haris Crnovrsanin

Mein Neuer Lieblings Bäcker, schmeckt einfach am besten da alles Hygienisch ist und da man die Qualität schmeckt. Hier fühlt mich wohl und wird am bestens bedient. Kann nur weiterempfehlen!!

S

Slavica Jatić 2

Es gefällt mir sehr angenehme Klima und das Frühstück schmeckt sehr gut

K

K. K

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich hole mir hier sehr gerne meinen Kaffee & Brötchen und die Verkäuferin ist immer sehr freundlich und hat sogar, wenn nicht zu viel los ist, noch Zeit für einen kleines Gespräch am Morgen. Auch trug Sie bei mir immer Handschuhe. Alles in einem ein Guter Start in den Tag :)

S

Stefan Gallert

Ein wirklich sehr guter Bäcker. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist sehr Lecker. Im vergleich zu den Mitarbeitern vorher ist es wirklich schön, nette Mitarbeiter dort zu sehen. Das ist das Perfekte Team!!!