Rodgau, Germany
Kronberger Str. 2
N/A
+4961066289169
Sehr gutes Essen. Alles frisch zubereitet. Das Essen ist nicht wie gewöhnlich beim Italiener sondern etwas extravagant. Die Bedienung war super freundlich.
like
Wir waren mit drei Personen bereits zweimal im CZ und sehr zufrieden. Es ist ein familiär geführtes Restaurant mit authentischer, italienischer Küche. Die Karte ist sehr umfangreich und der Service sehr freundlich. Die Gerichte wurden stets gleichzeitig serviert und die Wartezeiten sprechen für die frische Zubereitung. Sämtliche Gerichte, die wir hatten, entsprachen den Erwartungen. Das Tiramisu des Hauses muss man unbedingt erlebt haben! Das Angebot der offenen Weine ist insgesamt gut. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.
Volle Punkte ich spreche jetzt für 34 Vereinsmitglieder die am 3.11.2018 zum ersten mal in dem Lokal ihr Stammtisch abgehalten haben. Wir sind super freundlich Empfangen worden. Trotz großer Mannschaft haben all unsere Mitglieder ihr Essen ziemlich gleichmäßig erhalten. Auch der Getränke Service war mega gut. Keiner musst durstig sein. Auch wie sie die Veranstaltung für uns Vorbereitet haben war Top auch die schnelle Erweiterung war mega gut und schnell gelöst. OK es war so geil das wir auf jedenfalls unsere Weihnachtsfeier bei euch abhalten werden. Termin wurde heute ausgemacht und bestätigt. der Vorstand vom Airsoft Team Rodgau
Wir waren jetzt 2 mal in der Pizzeria beim ersten mal war es nicht mal ok!! Die Pizza ohne jeden Geschmack und nicht durchgebacken!! Der Salat war von mittlerer Qualität das Dressing schmeckte nach fertig Produkt! ! Nun waren wir heute Abend noch mal dort bei 8 belegten Tischen 25 minuten Wartezeit. Die Pizza waren diesmal durchgebacken aber leider wieder ohne Geschmack. Den Bestellten Salat konnten wir nicht bekommen da ein Produkt aus war!! Es wurde zwar eine Alternative angeboten, das änderte nichts am fehlenden Geschmack des Salates!! Die Atmosphäre im Gastraum lässt auch zu wünschen, man fühlt sich nicht wohl! !
EDIT: Das Restaurant hat sich im Gegensatz zu unserem letzten Besuch super entwickelt. Man sollte ihnen definitiv eine Chance geben! Das Essen war wirklich gut & die Gastfreundschaft war hervorragend. Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Grundlegend wurde viel auf Wünsche und Anregungen eingegangen. Feedback wurde positiv aufgenommen und super „verarbeitet“. Sehr gerne wieder! ——— Durchschnittlich gutes Essen. Je nach Besuch variiert die Qualität und Menge des Essens stark. Mal sind die Portionen groß und lecker, mal klein und geschmacksneutral. Der Inhaber nimmt sich diese Kritik zu Herzen und verspricht, dass es das nächste Mal besser wird.
Pizza lecker und alles frisch
Völlig überfordert und geschlossen
Deli
The best companies in the category 'Deli'