EDEKA Bellmann

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rochlitz, Germany

edeka.de
Supermarket

EDEKA Bellmann Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

EDEKA Bellmann is located in Rochlitz, Germany on Poststraße 1. EDEKA Bellmann is rated 4.1 out of 5 in the category supermarket in Germany.

Address

Poststraße 1

Phone

+49 3737781409

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Offerings

Prepared foods

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

Rica Lommatzsch

Ok

M

Moritz 2002

Top

A

A Vogel

They sell stuff.

M

Manuela Niescher

Das erste Mal nach der Neueröffnung da gewesen. Enttäuscht vom Eingangsbereich, der alte hat mir besser gefallen, hatte mehr Bezug zur Region. Ansonsten modern gemacht, man braucht Zeit, um sich zurecht zu finden.

S

Sonja Riedel

Das Angebot für Obst und Gemüse hat sich sehr verbessert. Ich bevorzuge z. B. die Limetten aus Vietnam. Sehr schön auch der auf Bildern gezeigte geschichtliche Bezug auf den Standort der Filiale.

J

Jürgen Christl

Man kann hier sehr gut einkaufen. Es ist super sauber übersichtlich und das Angebot ist sehr groß. Allerdings vermisse ich das am Eingangsbereich kein Desinfektionsmittel zur Verfügung steht. Hier sollte man sich ein Beispiel an Aldi, Netto oder Lidl nehmen, wo man generell am Eingang seine Hände desinfizieren kann.

R

Rebecca N.

Der Laden an sich ist nach dem Umbau ganz schön geworden. Das Personal hat sich leider nicht verändert. Desorientierte Mitarbeiter im Markt wissen oft nicht, wo sich die Produkte befinden. Bei Nachfragen gibt es Patzige Antworten. Das Kassenpersonal gibt ein fast noch schlimmeres Bild ab. Wer im Einzelhandel arbeitet, sollte sich bewusst sein, dass der Kunde in dem Fall der König ist, auch wenn es manchmal nicht leicht fällt. An der Kasse zu sitzen und keine Ahnung von der Technik oder generell vom Kassiervorgang zu haben ist ein echtes Problem. Wenn dann noch der Kunde, welcher an der Kasse steht, ignoriert wird, ist es bei mir aus. Die Zeit für Gespräche mit den Kollegen sollte man in der Pause finden und nicht während der Arbeitszeit, wenn die Schlange der Kunden schon bis zum Wein hinter steht... Große Auswahl aber leider kleiner Service.

D

Diana

Vor dem Umbau gut nach Umbau super. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Haben nach Umbau alles gefunden. Macht weiter so