La Piazza

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ritterhude, Germany

lapiazza-ritterhude.de
Bistro· Breakfast restaurant

La Piazza Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

La Piazza is located in Ritterhude, Germany on Am Großen Geeren 7. La Piazza is rated 4.3 out of 5 in the category bistro in Germany.

Address

Am Großen Geeren 7

Price range

$$$

Phone

+49 42928193960

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

All you can eatCoffeeHealthy optionsKids' menuQuick biteSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Arne Roeben

Very good

R

Renate Schreiber

Excellent

A

Annette Reiter

Wir waren dort heute zum Frühstück. Das Personal war sehr freundlich, das Essen wirklich lecker, die Feier war somit sehr gelungen. Kann das Lokal somit nur empfehlen

A

Anna Teelöffel

Sehr schönes Ambiente. Die Kinder haben draußen die Möglichkeit an einem Brunnen zu spielen. Der Chef und das Personal ist immer sehr nett und freundlich zu Kindern. Das Essen ist lecker. Wir kommen gerne und oft hierher :-) weiter so \u003c3

B

Björn Behrmann

Ein tolles Ambiente und sehr freundlicher Service laden hier zum verweilen ein. Leckeres Essen, gute Kaffeeprodukte und richtig gutes selbstgemachtes Eis lassen mich immer wieder gerne hier zu Gast sein.

D

Dani Pan

Wir waren bisher nur zum Eis essen dort, dazu kann ich nur Gutes sagen... Gutes Eis zu vernünftigen Preisen. Das Personal war immer freundlich und plauscht auch mal mit der Kleinen (3,5). Wir kommen wieder!

M

Martin Ritterhude

Sehr leckeres Eis.. Ich kann viele posts nicht nachvollziehen der Laden ist modern sauber die Auswahl mehr als inordung das Personal super freundlich und schnell... Ich habe absolut nichts auszusetzen und komme gerne wieder

A

Alex Reinhardt

Sehr lecker gebruncht, nettes Ambiente ums sehr nette Bedienung! Antipasti, Würstchen, Speck, Ei, warme Gerichte....Alles Top