Apollon

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Ritterhude, Germany

apollon-ihlpohl.de
Greek restaurant

Apollon Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

Apollon is located in Ritterhude, Germany on An der Trift 28. Apollon is rated 4.4 out of 5 in the category greek restaurant in Germany.

Address

An der Trift 28

Price range

$$

Phone

+49 421632820

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible liftWheelchair-accessible seatingWheelchair-accessible toilet

Offerings

AlcoholBeerCoffeeKids' menuSmall platesSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

Boto Z

Enjoyed the stay. Friendly staff and large portions.

G

Gerda Emke

1 A Grieche Top

M

Manfred Uecker

Ok

Y

Yoshio Takahashi

Best

M

Michael Rabeneck

Nettes griechisches Restaurant an Bremens Stadtgrenze. Die Speisen sind sehr lecker und super frisch. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhälnis ist völlig okay und angemessen... Alles in allem sind wir sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

M

Michael Blue Castle Studio

Sehr lecker, zügig zubereitet, nette Atmosphäre, gute Portionen. Waren als Montageteam dort und kennen daher genug Restaurants in ganz Deutschland. Diese hier sticht positiv heraus.

Q

quad mibo

@Apollon Sie verwechseln mich. Ich wollte essen zum mitnehmen bestellen und am Telefon wurde mir gesagt \geht nicht\.. als ich nach einem Grund gefragt habe wieder \geht nicht\... wenn Sie zu viel zu tun haben oder Ihre Kapazitäten ausgeschöpft sind aus welchem Grund auch immer kann man als Mitarbeiter Ihreres Restaurant auch am Telefon freundlich antworten..

B

bikesaiganstfacis m

Schwierig zu Beurteilen, als ich noch sehr klein war und Fleisch gegessen habe, waren wir aufgrund der Nähe zu unserem Wohnort sehr oft dort, dieses Restaurant unterscheidet sich nicht wesentlich von anderen Griechen. Als Fleischesser sehr lecker, als Veganer leider nicht zu empfehlen.