Floristik-studio

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rinteln, Germany

floristik-studio-rinteln.de
Florist

Floristik-studio Reviews | Rating 3,8 out of 5 stars (5 reviews)

Floristik-studio is located in Rinteln, Germany on Konrad-Adenauer-Straße 33. Floristik-studio is rated 3.8 out of 5 in the category florist in Germany.

Address

Konrad-Adenauer-Straße 33

Phone

+49 5751922599

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car park

Open hours

...
Write review Claim Profile

T

Timo

Gerade hier 3 Blumen gekauft. Ziemlich unfreundlich, keiner der Angestellten hatte ein Lächeln im Gesicht. Eine beschwerte sich darüber, dass ein älterer Herr kurz vor Feierabend noch einen Blumenstrauß für 35 Euro kaufen muss. Verstehe ich absolut nicht zu solchen Zeiten, es gibt Unternehmen die sind über jeden Kunden dankbar.

A

A Wi

Das Personal ist unfreundlich, wenn ein Kunde das Geschäft betritt, wird nicht mal gegrüsst. Die Sträusse sind schön, aber nicht außergewöhnlich. Die Qualität hat in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Woanders bekommt man schönere Sträusse bei freundlicher Bedienung für weniger Geld.

P

Peters Design GmbH

Für unsere Mitarbeiter haben wir schon diverse Sträuße bestellt und immer pünktlich abgeholt. Jeder Strauß war individuell angefertigt. Die Mitarbeiter sind jedes Mal hoch erfreut und begeistert über die frischen Sträuße, welche in frischem Wasser auch sehr lange halten!

M

Moritz-Christian Brand

Immer super frische Schnittware und tolle Gestecke. Wir empfehlen das Floristik Studio gerne weiter :-)

C

cord wehrhahn

Haben in der Regel sehr schöne Waren, Mitarbeiter zum Teil freundlich, überwiegend nicht so freundlich. Was sehr störend ist, ist wenn man am Samstag Spätnachmittags einkaufen möchte und die Mitarbeiterin in Freizeitkleidung draußen raucht und mit Bekannten Sekt trinkt und ich als Kunde warten muss. Fühlte mich als Kunde nicht Willkommen. Sehr unschön. Leider nicht nur einmal vorgekommen. Ansonsten toller Laden.