Bistro GreenBee

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rinteln, Germany

bistro-greenbee.de
Vegan· Vegetarian· Restaurant· Vegan restaurant· Vegetarian restaurant

Bistro GreenBee Reviews | Rating 4,8 out of 5 stars (8 reviews)

Bistro GreenBee is located in Rinteln, Germany on Klosterstraße 44. Bistro GreenBee is rated 4.8 out of 5 in the category vegan in Germany.

Address

Klosterstraße 44

Phone

+49 57519215995

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

AlcoholBeerCocktailsCoffeeHalal foodHealthy optionsOrganic dishesSmall platesSpiritsVegan optionsVegetarian optionsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Ju L

Sehr leckeres Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das Team und der Inhaber sind sehr sympathisch. Eine große Bereicherung für Rinteln :)

D

Delia O

Hatte leckere vegane Pakoras mit Apfelchutney und Sojajoghurt, und dazu mal eine etwas ungewöhnliche Limonade: Aprikose-Mandel. Das Essen war wunderschön angerichtet, und hat mir gut geschmeckt! Die Atmosphäre fand ich angenehm, man ist gut aufgehoben, da das Cafè überschaubar und dadurch gemütlich ist. Außerdem liegen auch ein paar Zeitungen dort, die man lesen kann. Modern eingerichtet, schön hergerichtet, mit Liebe zum Detail. Die weibliche Bedienung ist super nett und macht ihren Job gut. Zum Abschluss habe ich noch einen Schoko-Walnuss-Brownie in einer wiederverwendbaren Pfandbox mitgenommen. Wenn man nicht vegetarisch oder vegan isst, sollte man auf jeden Fall mal testen, wie lecker es hier ist!

F

Familie Stinki

Sehr lecker, sehr freundlich! Gesundes Essen auch zum mitnehmen in ökologischen Pfanddosen. Super!

D

diza han

Wir waren heute dort und das Essen hat uns sehr gut gefallen. Deswegen auch 5 Sterne. Es gab Veggieburger mit Bio Pommes und Rotkrautsalat und Spaghetti mit hervorragend gemachtem Pesto, welches man wirklich die Liebe der Zubereitung herausschmecken konnte. Dazu noch die gerösteten Pinienkerne, einfach nur perfekt. Ich bin kein Bio Freak und erst Recht kein Veganer bzw. Vegetarier aber diese leckeren Essen sind einfach einen Versuch wert. Ich kann dieses Restaurant ohne Einschränkung weiterempfehlen. Wenn ich das nächste mal in Rinteln bin werde ich die anderen Lokale leider links liegen lassen müssen.

B

Bea

Wir haben das erste Mal bei GreenBee bestellt und sind super begeistert! Sehr netter Service und das Essen hat uns richtig gut geschmeckt.

A

A G

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen ... alles vegetarisch und/ oder vegan. Super freundliches Personal. Wir lassen uns von dort immer wieder gerne kulinarisch verwöhnen

F

flocke joe

Ich war jetzt zum 2. Mal da und muss sagen, dass es nicht jedermanns Sache ist. Mir schmeckt es gar nicht aber sehr nette Bedienung und hübscher Laden.

M

Manfred Deminatus

Super Essen, super Service und tolles Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.