Riesa, Germany
Leutewitzer Str. 61
$$
+49 35256599630
N/A
Outdoor seatingKerbside pickupTakeawayDine-in
Bar on siteGood for kidsHigh chairsToilets
Wheelchair-accessible car park
AlcoholBeerCoffeeHealthy optionsKids' menuLate-night foodSmall platesSpiritsVegetarian optionsWine
mhhh. what to say, the place is nice with a good view over the airport, but we waited 45min for our drinks to arrive and it wasn't the fullest of the fullest. things were forgotten etc. it really took ages. food was ok, but not a truly italian, at least pastawise, which i had. Its difficult to find a good italian in this area so this one is better than nothing. wine selection is rather poor. Service got better in the end. when we complained a bit. then the boss was with us. they tried. So will we come back? mhhhh
like
Wir haben heute zum Valentinstag unser Essen zur Abholung bestellt. 3 Gänge für 55. Darunter eine riesige Vorspeisenplatte auf der zb Muscheln waren. Alles war sehr lecker. Heute bekommen alle Frauen bei Abholung eine Rose. Jederzeit gern wieder.
Sehr gemütlich und schmeckt wunderbar das Essen. Die Speisekarte hat mir sehr gut gefallen!!!! Etwas abseits von der Stadt aber mit dem Flugplatz hat man noch etwas Abwechslung. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Auch in den Corona Zeiten haben wir bei unserem Lieblings Italiener bestellt. Leider mussten wir zu Hause essen und haben das wunderbare Ambiente vermisst. Dafür war das Essen aber wie immer exzellent und sehr reichhaltig. Dankeschön an das Team vom La Terrazza.
Das Essen hervorragend, Kellner sehr nett, die Speisen ausgefallen, etwas teurer, aber man bereut es nicht!!! Schönes Ambiente. Familie Barbara und Frank Füglein
Also ich finde es innen sehr schön gestaltet. Sauberes Restaurant, man sitzt nicht so eng. Das Personal ist WAHNSINNIG freundlich. Rumpsteak war perfekt. Toiletten sauber. Preise sind in Ordnung. Komme gerne wieder!
Ewig gewartet für nichts.. Nach einer dreiviertel Stunde warten ohne wenigstens mal die Getränkebestellung aufzunehmen sind wir dann jetzt auch wieder gegangen. Zwar waren die Kellner ständig unterwegs, aber leider sah das auch eher planlos aus. Schade, hätte ein schöner Abend werden können aber nachdem wir nun zum zweiten mal so ein bisschen enttäuscht worden sind hier habt ihr euch diese Bewertung leider verdient
Deli
The best companies in the category 'Deli'