Da Marcella

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Riederich, Germany

da-marcella.business.site
Italian restaurant

Da Marcella Reviews | Rating 3,7 out of 5 stars (7 reviews)

Da Marcella is located in Riederich, Germany on Auf der Heide 2. Da Marcella is rated 3.7 out of 5 in the category italian restaurant in Germany.

Address

Auf der Heide 2

Phone

+4971239473594

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

MARCO STRAZZERI

Ottimo posto dove poter mangiare e bere a sazietà senza spendere tanto

T

Thomas Raissle

Supersymphatisch authentisch lecker einfach sehr gut

U

Ulla Klaubert

Sehr gutes Essen und nettes Ambiente. Auch für Festlichkeiten zu empfehlen.

W

Wedi Zeggay

Super essen nettes personal.!! Das beste Pizza im Raum Esslingen Reutlingen!!! An amorella80 ich finde es beschämend das zu lesen was du von dir gibst!! Kein mensch kann was dafür wenn du und dein geschmack sinn an billigen pizza lieferanten MC gewöhnt ist. Solltest bei Kommentaren sachlich bleiben und nicht persönlich werden.. ich höre aber an deine Bewertung Neid oder perönliches Problem mit den leuten. Falls das der fall ist kläre das persönlich. Und hey ich weiß von was ich rede bin seit 30 Jahren in der Branche!!!

A

amorella80

Wer hier Qualität erwartet ist definitiv am falschen Ort! Essen geschmacklich eine Katastrophe und der Service lässt zu wünschen übrig! Tut mir einen Gefallen... überlasst die Gastronomie denjenigen, die sich in der Branche auch auskennen und vermasselt den Leuten nicht den Appetit, in dem ihr ihnen das Geld aus der Tasche zieht und nur Müll serviert. Manchmal ist eben in der Fabrik arbeiten doch eher das richtige, wenn man über kochen und Essen keine Ahnung hat.

P

patrizia greco

Ich esse sehr oft in diesem Restaurant, ich bin selbst in einem Restaurant Koch sowie Bedienung. Hier gibt es sehr leckeres Essen, die Athmosphäre ist unglaublich schön und sie haben die freundlichste Bedienung. Die negativen Bewertungen verstehe ich ehrlich nicht. Kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Für jeden Anlass perfekt geeignet.

I

iTz_Ema

Italienische pizza fand ich gut ich empfehle dort zu essen guten Appetit