HERDTLE Optik

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Renningen, Germany

herdtle-optik.de
Optician

HERDTLE Optik Reviews | Rating 5 out of 5 stars (8 reviews)

HERDTLE Optik is located in Renningen, Germany on Bahnhofstraße 20. HERDTLE Optik is rated 5 out of 5 in the category optician in Germany.

Address

Bahnhofstraße 20

Phone

+49 71594962835

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

W

Werner Irion

Wirklich toller Optikerladen! Freundliche, kompetente und zuvorkommende Beratung. Man hat sich dort wirklich viel Zeit für mich genommen. Meine nächste Brille kaufe ich auf jeden Fall wieder dort.

S

S. Özkan

Professionelle Beratung schnelle Terminvergabe. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Voll zufrieden

S

Samy Suu

Kann es jeden empfehlen! Grüße Abazi

L

Larissa S

Sehr nettes und kompetentes Team. Die Beratung war sehr gut. Ich kann Herdtle Optik nur jedem ans Herz legen :-)

P

PunkPinata

Freundliche, kompetente und zuverlässige Beratung. Habe dort meine Brille gekauft und auch reparieren lassen. Sogar die Optik(Wortwitz beabsichtigt) des Ladens ist Sauber und sehr schön. Kann ich nur empfehlen

M

M. Sezgin

Super, nette und fachlich sehr kompetente Beratung. Haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Unser erstes Anlaufstelle wenn es um das Thema Brille geht. Familie Sezgin

N

Nico Sgangarella

Sehr empfehlenswert: ausgezeichnete Beratung in Kombination mit erstklassige Produkte. Zwischenzeitlich haben wir (meine Frau, Kind und ich) allesamt neue Brillen und obendrauf Kontaktlinsen. Immer wieder gerne.

K

Karin Rapp

Habe vor kurzem zu diesem Optiker gewechselt, Beratung und Service erste Sahne. Das beste Highlight war, nachdem ich aufgrund meines Sehfehlers 60 Jahre nicht in der Lage war in 3d zu sehen, beim Sehtest die "Schmetterlinge" des 3d -Tests "mitten im Raum standen". Also Erfolg in allen Richtungen. Die Gleitsichtbrillen sind optimal eingeschliffen, ich habe noch nie so gut gesehen wie jetzt, was vor allem beim Autofahren und Lesen sehr von Vorteil ist. Weiter so