Physio-Team Rennerod

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rennerod, Germany

physioteam-rennerod.de
Physical therapist

Physio-Team Rennerod Reviews | Rating 3,4 out of 5 stars (8 reviews)

Physio-Team Rennerod is located in Rennerod, Germany on Hauptstraße 68. Physio-Team Rennerod is rated 3.4 out of 5 in the category physical therapist in Germany.

Address

Hauptstraße 68

Phone

+49 26646380

Amenities

Toilets

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

J

Justine W.

Hallo, ich bin jetzt seit einigen Jahren beim Physioteam in Rennerod. Ich bin Dauerpatientin und zähle schon fast zum Inventar. Ich fühle mich bei Christina's Team sehr gut aufgehoben. Man hat jede Menge Spaß bei den Therapien und die Therapeuten haben jede Menge Humor und bringen immer gute Laune mit in die Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl in meinem \dritten zu Hause\ Danke dass es euch gibt.

N

Natalie H.

Bin als Dauerpatientin wöchentlich beim Physioteam und kann das ganze Team nur wärmstens empfehlen! Alle sehr kompetent, lieb und hilfsbereit. In der aktuellen Phase, wird auch sehr auf Hygiene, Maske usw. geachtet. Kann die 1 Stern Bewertungen nicht nachvollziehen?

C

Christin N.

Tolles Team, super Arbeit! Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt! Empfehlenswert!

D

Dennis Hardt

Super Arbeit und ein gutes Team, sehr empfehlenswert

A

Armin Jung

Schlechte Qualiät

K

Kerstin Hommel

Behandlung abgeschlossen, super - vielen Dank!

S

Susanne Sinn

Bin auch Langzeitpatientin und sehr zufrieden. @Fr. Emmerich. Unten ist ein extra Raum der Barriere frei zugänglich ist. Von mir die volle Punktzahl

S

Susanne Giaquinto

Ich bin Langzeitpatientin beim Physioteam Rennerod und kann die negativen Bewertungen in keiner Weise bestätigen. Allein durch die kompetente Behandlung des Teams, sei es nun Massage oder Krankengymnastik, bin ich heute wieder an einem Punkt angelangt, der mir Hoffnung macht. Die Preise finde ich durchaus angemessen. Ich habe in der Vergangenheit schon wesentlich mehr für die gleichen Leistungen gezahlt. Ob einem die Räumlichkeiten gefallen oder nicht, ist wohl Geschmacksache, jedoch bin ich davon überzeugt, dass Frau Schamp es ihren Patienten so angenehm wie möglich macht. Ich kann nur sagen, dass ich mich in jedem Moment meiner zahlreichen Behandlungen sehr gut aufgehoben fühle und niemals einen Grund hatte, an der fachlichen Kompetenz der Angestellten zu zweifeln.

Popular Topics Mentioned

Open hours