German post office

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rendsburg, Germany

deutschepost.de
Post office· Mailing service· Shipping and mailing service· Shipping service

German post office Reviews | Rating 3,6 out of 5 stars (8 reviews)

German post office is located in Rendsburg, Germany on Tobacco & More, Friedrichstädter Str. 55. German post office is rated 3.6 out of 5 in the category post office in Germany.

Address

Tobacco & More, Friedrichstädter Str. 55

Phone

+49 2284333112

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Christine Steen

Zum dritten oder Vierten mal. sind die Damen nicht in der Lage meine Pakete anzunehmen die Schauen sich das Paket an und sagen es ist zu doll zugeklebt. Sie können die so nicht annehmen. Komisch ist wenn man die Pakete woanders dann ab gibt ist es kein Problem. Mann sagte mir wenn sie die annehmen bekommen sie ne schlechte Bepunktung. Personal Unfreundlich und nicht in der Lage die Post zu wuppen, wie die Post noch im Famila war alles nett freundlich jetzt geht es gar nicht. Nehmt da bloß die Post wieder raus.

A

Ahmad Almasri

Die Angestellten sind Unfreubdlich ein mal da und nie wieder

C

Coole Socke

Freundlichkeit könnte besser sein. Privates sollte vor Kunden verborgen bleiben.

M

matthias Wolf

Nett und freundlich gerne wieder

L

Lennart Möhding

1. Bei mir hat keiner geklingelt. (Ich war zuhause) 2. Die abholstation ist die weiteste von mir aus. Davor kommen 3 andere Filialen. 3. Soll ich es Freitag abholen, sagt die Dame am Freitag "nene das kommt erst Freitag." Ich erinnere Sie, dass es Freitag ist und Sie sagt "achja stimmt" (Sie dreht ihren Kopf kurz mal zur Seite) und sagt "kommt erst morgen, schönen Tag noch." 4. Es sind Wasserblumen im Wert von 150. Danke an die nette Dame.

A

Ania Bachmann

Bin froh, das es die noch gibt. Alles ist freundlich und wird gut abgewickelt

R

Rebekka Meier-Jakobsen

Sehr freundliches Personal.

M

Morton Borow

Neue Filiale nicht mehr an der Info. Mega unfreundlich und leider kompetenzlos. Tip: Bei Toom können jetzt auch DHL Pakete abgegeben werden. Schade als Famila noch die Filiale betrieben hat lief es hier viel besser.