Renchen, Germany
Hornisgrindestraße 3
N/A
+49 78439951223
Wheelchair-accessible entrance
Top
like
Myslel jsem ze nevolnictví bylo dávno zrušené hlavně v Německu. Opak je pravdou. Zde vas přijmou bez nějakých okolku ani jazyk nemusíte umět ale.... Nejdříve vas ubytují v pokoji po někom který si musíte nejdříve sami uklidnit ( prej nestíhají) a vyprat polštáře a peřiny aby jste slušně bydleli. Potom vas nechají tři dny pracovat aby prej zjistili jak pracujete . to je v pořádku. jenže pak vám řeknou že inzerovaný plat je jen orientační nabídnou vám podstatně nižší částku s tim že k inzerovane částce se v budoucnu můžete přiblížit. O tom že se platí ubytování a kolik se dozvíte až od kolegů. Další věc, diety? Co to je? Takže nula a dovolená 20 dní. Pokud se vám nelíbí můžete jít. Jenže co tam odpracuje ( dělá se většinou 10 i vic hodin) vám nezaplatí. Podtrženo sečteno podle rádoby "mistra" za 200 hodin max. 1700 minus ubytování zhruba kolem 370 za postel mínus 200 za jídlo zůstane vám 1130 a to ještě nesmíte kouřit. Na Německo " velice dobré"
Eine Firma die man nur empfehlen kann. Schnelle Rűckmeldung, gute Beratung und fachlich gute Arbeiten. Mitarbeiter die ihren Beruf noch lieben und gut ausgebildet sind. Die Firma Rejsek werde ich auch gern in Zukunft wieder beauftragen.
Hervorragende Firma. Nach einem Sturmschaden hat die Firma Rejsek unser Mansardendach umfassend saniert, Dachpappe weg und stattdessen Kunststoffbahn und Aluminiumverkleidung. Wir waren vom Anfang bis zum Schluß der Arbeiten extrem glücklich mit der Wahl. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Beratung mit kreativen Problemlösungen, die sofortige Erreichbarkeit bei Rückfragen und die sorgfältige und termingerechte Ausführung. Auch kleine Extrawünsche die im Laufe der Arbeiten auftauchten wurden schnell ausgeführt. Alles heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit.
Die Firma Rejsek ist hervorragend! Bei uns wurde das Asbest Dach entsorgt und ein neues Metalldach Dachpaneel Roma 140 mm Kerndämmung montiert. Beste Kommunikation der Firma. Qualität sehr gut. Pünktlichkeit und Preis Leistung hervorragend. Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Sehr gute Firma. Egal ob Folie, Bitumen, Blech oder Flüssigkunststoff. Qualität top, Zuverlässigkeit top!
Händler hält sich an keine Absprachen. Arbeiten wurden nicht zu 100 Prozent ausgeführt, viele kleinere Mängel wie falsches Gefälle der Dachrinne oder mehrere gebrochene Lötstellen. Am Ende der Arbeiten wurde noch versucht abzuzocken und dabei wurde mit Rückbau der Arbeiten gedroht. Sehr traurig vorallem deshalb, weil mir der Besitzer der Firma beim ersten Treffen sehr sympathisch rüber kam.
Rychlé, kvalitně odvedené práce.
Deli
The best companies in the category 'Deli'