Quermalerei

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Remscheid, Germany

quermalerei.business.site
Store· Artist· Serviced accommodation· Art school· Fashion designer· Holiday apartment· Art studio

Quermalerei Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

Quermalerei is located in Remscheid, Germany on Gänsemarkt 23. Quermalerei is rated 4.2 out of 5 in the category store in Germany.

Address

Gänsemarkt 23

Phone

+49 15785568155

Accessibility

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Christopher W

Alternatives Bistro/Atelier Cafe

M

Michael Heisterbach

Qualitativ hochwertige Ware mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. hervorragende Kommunikation und schnelle Lieferung. Ich bin glücklich. :)

W

Wolfgang Hausmann

Sehr schönes Appartement im Erdgeschoß der Galerie. Freundlich eingerichtet, mitten in der Altstadt gelegen. Für ein paar Tage Kurzurlaub bestens geeignet.

N

Nikola Schröder

Wir waren leider nur eine Nacht da. Aber wir wollen wiederkommen. Schöne Ferienwohnung, liebevoll eingerichtet. Ein schöner Ort um auch länger zu verweilen. Vielen Dank!

N

Norma Feck

Wir waren für ein Wochenende mit Freunden in Lennep. Ein sehr schöne und geschmackvolle Wohnung. Es fehlte an nichts. Dazu kam noch die tolle, zentrale Lage. Wir können es nur weiterempfehlen. Wir hatten sehr viel Freude. Besonders da auch die Gastgeber sehr zuvorkommend, offen und freundlich waren. Danke!

K

Kat H

Ruhig, sauber, liebevoll eingerichtet Die Lage in der Altstadt von Lennep ist super. Es ist sehr ruhig und gemütlich. Wir wurden freundlich empfangen und in unsere Wohnung geführt. Die Wohnung (wir waren im EG) ist liebevoll eingerichtet mit vielen Details, die einem erst beim zweiten Blick auffallen. Alles war super sauber. Die Küche mit allem ausgestattet was man braucht. Man muss ältere Möbel und den Stil natürlich mögen und kann kein Durschnittszimmer erwarten. Wir haben uns bewusst entschieden und uns sehr gefreut. Trotz 36 Grad Außentemperatur wars in der Wohnung recht kühl. Auf Grund von Corona konnten wir das Frühstück leider nicht probieren, aber das liegt ja nicht am Haus Wir waren leider nur eine Nacht da. Insgesamt hatten wir eine super schönen ruhigen und entspannten Abend und eine mega ruhige Nacht... Idylle pur.

M

Marzena Neves Pais

Ein schönes sauberes Appartement mit kleinen Extras vor Ort... der Zeichnungenkurs hat mir ebenso gut gefallen. Techniken werden gut erklärt..die Atmosphäre angenehm locker, ich habe viel dazu gelernt. Werde bestimmt bald den nächsten Kurs besuchen.

F

Falk Bahiha

Wenn es kein Stern geben würde hätte ich keinen erteilt. Saumäßiges Verhalten im ebay-shop. Unmöglicher Umgang mit Kunden. Eine derartige Bewertung ist leider nicht vermeidbar und habe diese zum ersten Mal geben müssen.