Naschmarkt

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Remscheid, Germany

ok.ru
Grocery store

Naschmarkt Reviews | Rating 4 out of 5 stars (8 reviews)

Naschmarkt is located in Remscheid, Germany on Hans-Potyka-Straße 2. Naschmarkt is rated 4 out of 5 in the category grocery store in Germany.

Address

Hans-Potyka-Straße 2

Phone

+49 21916965677

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Alexander Sinner

Alles gut. Nette Bedienung. Guter Auswahl an Lebensmitteln.

В

Виктория татаринова

Русский магазин в Ремшайде. Большой ассортимент русских продуктов. Есть в продаже дешёвая и вкусная польская колбаса и российские торты со сливочным кремом. Очень рекомендую медовик в картонной коробке.

T

Tatjana W.

Leider öfters abgelaufene oder kurz vor MHD Artikel im Regal zu finden. Gute Lage und Auswahl.

B

Benjamin Golik

Russische Waren sehr schön präsentiert, tolle Auswahl, außerdem zusätzlich die üblichen Edeka Waren. Top.

L

Learntoread Tryagain

Sehr toller Supermarkt! Eine wirklich große Auswahl an vielen verschiedenen Produkten. Es gibt deutsche, russische und polnische Ware. Die Produkte sind frisch und die Preise sind vollkommen in Ordnung. Das Personal muss man wirklich loben. Sehr nette Menschen die immer hilfsbereit und freundlich sind. Man kann sich wirklich glücklich schätzen überhaupt noch einen Supermarkt am Hackenberg zu haben. Die anderen Märkte sind fußläufig nicht so schnell zu erreichen. Top!*****

S

sergej bogachyov

Also die Preise die waren viel zu teuer finde ich was man da beim Edeka viel billiger kriegt und die Kundschaft und die Verkäufer ich finde alles sind gut also die sind alle nett und alle gut ansonsten bin ich zufrieden nur ich gebe zwei Sterne weniger weil die Preise zu teuer sind

C

Claudia Scharf

Wir waren paar Mal da aber waren zufrieden.. Die Frau an der Frischtheke könnte mehr lächeln und nicht ständig die Fresse ziehen

M

Melanie Kirget

Nettes Personal, gute Auswahl... Ich gehe gern hier einkaufen.