Beckmann

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Remscheid, Germany

baeckerei-beckmann.de
Bakery

Beckmann Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (8 reviews)

Beckmann is located in Remscheid, Germany on Lüttringhauser Str. 22. Beckmann is rated 4.5 out of 5 in the category bakery in Germany.

Address

Lüttringhauser Str. 22

Phone

+49 2191608997

Service options

In-store shoppingTakeawayDine-in

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Manuela Lichtenhagen

Gute Ware,immer Freundlich da,gehe gerne dahin

R

Reiner Sobota

Heute mal quasi ausverkauft, weil die andere Beckmann-Filiale in den REWE gezogen ist. So schnell wollten oder Konnten die Kunden dann doch nicht umdenken und sind einfach hierher gekommen. Fazit: Es lohnt sich garantiert. DIE Müsliriegel sind gewissermaßen eine Art \Haiku\ - als ein japanisches Kurzgedicht mit 3 Zeilen und der Silbenfolge 5/7/5 mit dem Anspruch den Zauber des Augenblicks einzufangen.

R

René Koller

Bäcker mit guten und leckeren Produkten. Update 12/2020 Kartenzahlung jetzt möglich, daher volle 5 Sterne :-) Leider 1 Stern Abzug, da es die einzige Bäckerei in der gesamten Umgebung ist, die auch vollkommen unabhängig von Corona, einfach immernoch keine Möglichkeit zur Kartenzahlung anbietet/ermöglicht. Das ist für mich im übrigen auch der einzige Grund, warum ich inzwischen zu 95% bei anderen Bäckereien Kunde bin. Ich habe einfach keinen Bock, nur wegen Bäckerei Beckmann vorher zu einem Geldautomaten zu fahren. Es ist einfach wesentlich bequemer, bei anderen Mitbewerbern Backwaren, in übrigens ebenfalls sehr guter Qualität zu erwerben. #kleinerdenkanstoss

B

Bernd Kaluza

Gute Bäckerei besser als die Bäckerei Evertzberg super Produkte beste Backerei in Remscheid

S

Sibylle Müsers

Lecker lecker nur etwas zu teuer

C

Christoph fries

Immer sehr leckere frische Backwaren und freundliche kompetente Beratung.

G

Gabriele Wilde

Freundliche Bedienung. Sehr zufrieden.

V

Volker Peinke

Besonders zu empfehlen Kartoffelbroetchen und Kürbiskernbroetchen