Afroditi

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Remscheid, Germany

postenprofis.de
Greek restaurant· Mediterranean restaurant· German· European· Restaurant· European restaurant

Afroditi Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Afroditi is located in Remscheid, Germany on Bergisch Born 16. Afroditi is rated 4.3 out of 5 in the category greek restaurant in Germany.

Address

Bergisch Born 16

Price range

$$$

Phone

+49 219161770

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

CoffeeKids' menuLate-night foodSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

Robin

The best Restaurante

A

Alexandru-Daniel Ighisan

Good Greek authentic food. Nice relaxed atmosphere on the therase, close to the forest. Very fast service. The food is not like in Greece but close. Misses the mithos beer but hey we are in Germany.

A

A. Runte

Sehr leckeres u gutes griechisches Essen in gemütlicher Atmosphäre bei netten Leuten, alles topp

M

Marko Bussler

Aussicht war super aber der Rest war einfach nur ohne liebe serviert und hingestellt. Essen geschmacklos und lieblos auf die Teller gelegt. Salat bestand eigentlich nur aus Öl und Essig. Das erste und das letzt mal hier gewesen.

C

Cosima Tundo

Dieses Lokal verdient nicht mal den ersten Stern. Wir sind alles Esser, aber so geschmacklos wie heute hab ich selten etwas probiert. Wir haben bestellt und das Essen war innerhalb 15 Minuten fertig. Kein Wunder, alles verbrannt, Pommes veraltet, ein Gestank was das Fleisch angeht und total fettig das uns teilweise schlecht davon wurde. Das einzige positive an der Sache war der fertig Salat aus dem Eimer! Und die Kulanz nach unserer Beschwerde das wir das Geld zurück kriegen. Aber der Hunger war uns nun vergangen und das Geld schon ausgegeben. Nie wieder!

K

Klaus Peter Nowak

Sehr freundlich und immer zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre.

M

Maria Schneider

Sehr hübsches Lokal, nette Wirtsleute, sehr leckeres Essen, gute Preis/Leistung, tolle Terrasse zum gemütlichen beisammensitzen und alles mitten in der Natur.

S

Sergej Arnbrecht

Sehr leckeres Essen. Freundliches Team. Kann ich nur weiterempfehlen.