SALB DJ und Veranstaltungstechnik

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Reisenberg, Austria

salbevents.business.site
Event management company· Appliance rental service· Wedding planner· DJ service

SALB DJ und Veranstaltungstechnik Reviews | Rating 5 out of 5 stars (8 reviews)

SALB DJ und Veranstaltungstechnik is located in Reisenberg, Austria on Hauptpl. 14. SALB DJ und Veranstaltungstechnik is rated 5 out of 5 in the category event management company in Austria.

Address

Hauptpl. 14

Phone

+43 6503608277

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

P

Peter Pinter

The best Dj

I

Iris Seger

Christian war unser Hochzeits-DJ und hat die gesamte Licht- und Tontechnik gemacht. Schon im Vorfeld bei den Besprechungen war er supernett und bemüht und hat uns toll beraten und uns sogar zusätzliche Deko geborgt!! Am Hochzeitstag selbst war auch alles großartig - die Beleuchtung und Dekosowohl im Saal als auch draußen im Innenhof der Location hat super ausgesehen und auch die Musik war top -\u003e super Stimmung!!! Daher eine 100%ige Weiterempfehlung von uns \u003c3

W

Willi Bütow jun.

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Betreiber. Durchweg positiv und professionell!

M

Michael Kobler

Habe DJ Christian im Rahmen meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf kennen und schätzen gelernt. Sehr angenehmer DJ mit dem richtigen Gefühl für Musik & Stimmung der Gäste, nicht aufdringlich, korrekt und sehr freundlich, auch eine Vielzahl von Musikwünschen bringt ihn nicht aus der Ruhe. Anbei auch ein Bild, das ohne sein Zutun nicht möglich gewesen wäre (Herzform wurde mit Hilfe seiner Veranstaltungstechnik auf den Boden projiziert, während des ersten Tanzes vom Brautpaar).

S

Sophia Hammer

Christian hat super Equipment und alles was man für eine perfekte Party/Feier an Musik und Licht benötigt. Der Auf- und Abbau erfolgte höchst professionell und eigenständig. Es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen und auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback zur Stimmung erhalten. Auf jeden Fall die richtige Wahl!

K

Kristina Geheim

Sehr empfehlenswert! Unsere Hochzeit wurde durch euch wirklich aufgewertet! Super Stimmung, sehr individuell und flexibel. Bravo!

T

thomas hartl

Tolle Technik & Super Dj der jeden wunsch erfüllt. Immer wieder gerne und weiter so.

E

Elli Rock It

TIP TOP. ABSOLUT GROßARTIG. Eine Hochzeit ist ja generell schon eine große Sache die viel Planung und eigenes Handeln mit sich bringt. Auch am großen Tag selber. Was die musikalische Begleitung unseres großen Tages angeht muss man sich, mit Christian als DJ, absolut keine Gedanken machen. Perfekt auf die Gesellschaft und den Ablauf abgestimmt. Musik Wünsche der Gäste wurden ohne Probleme sofort angenommen und umgesetzt. Egal ob es das Torten anschneiden, der Hochzeitstanz oder die Tanzflächeneröffnung war... Christian hat uns einfach absolut toll durch den Tag begleitet. Sowohl musikalisch als auch moderations-technisch. Absolut zu empfehlen. Danke DJ SALB für deine tolle Arbeit