Reisebüro im Ceka

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Leer (Ostfriesland), Germany

reisebuero-ceka.de
Airlines/Aviation· Travel agency

Reisebüro im Ceka Reviews | Rating 4.8 out of 5 stars (2 reviews)

Reisebüro im Ceka is located in Leer (Ostfriesland), Germany on Mühlenstraße 119. Reisebüro im Ceka is rated 4.8 out of 5 in the category airlines/aviation in Germany. Reisebüro Im Ceka is an airlines/aviation company based out of 123 Mühlenstraße, Leer (Ostfriesland), Germany.

Address

Mühlenstraße 119

Phone

+49 049161004

Headquarters

Leer (Ostfriesland)

Accessibility

Wheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Manni Lührsen

Hallo zusammen, wir hatten eine Reise im Dezember vergangenes Jahr gebucht. Frau Gertrud B-S hatte uns perfekt beraten und informiert, Top. Alles was uns im Reisebüro an Informationen mitgeteilt wurde, traf eins zu ein zu. Vilen lieben Dank Frau B-S. Gerne werden wir zum Jahresende wieder bei Ihnen buchen.

P

Phillip Plum

Hier gibt man sich Mühe. Wir brauchten einen Flug und man hat so lange für uns gesucht, bis alles gepasst hat.