Da Raffaele

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Regnitzlosau, Germany

Pizza restaurant· Italian restaurant

Da Raffaele Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Da Raffaele is located in Regnitzlosau, Germany on Friedrich-Adolf-Soergel-Straße 2. Da Raffaele is rated 4.3 out of 5 in the category pizza restaurant in Germany.

Address

Friedrich-Adolf-Soergel-Straße 2

Price range

$$$

Phone

+49 92941721

Service options

DeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

CoffeeLate-night foodSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jörg Bäthke

Top

S

Sigrid Olbrisch

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Leckeres Essen, stets freundliche Bedienung, guter Preis. Ich bestelle sehr oft für zu Hause, auch dass hat bisher immer bestens geklappt. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so.

A

Angela Fischer

1. Pizzateig ohne Salz 2. Tomatensauce auf dem Teig auch nicht gewürzt. 3. Salat war mit einer Senfsoße(gibt es in Italien nicht) und nur Senf mit etwas Wasser, so hat es geschmeckt. 4. Im Salat und auf der Pizza waren so viel Zwiebeln, da hat man nichts anderes geschmeckt. 5. Beim Espresso haben die Löffel gefehlt, bis die kamen war der Kaffee kalt. 6.Wir saßen in diesem Vorraum (Pavillon) direkt am Fenster wo die Küche war, da lagen auf dem Sims so viele dicke Fliegen. Sehr appetitlich

K

Kemal Köse

Sehr gute Pizza !!!

L

Laurin

Top Preis, gutes Essen, sehr nette Italiener. Klein und Fein. Auf die Maskenpflicht wird sehr geachtet.

Y

YinJan Erdling

Pizza war billig und so schmeckte sie auch. Ungewürzt, nicht ansprechend, lieblos serviert, mit Billigkäse überdeckt. Keine italienische Pizza, wie man vermuten könnte. Personal unfreundlich und unangenehmes Ambiente. Nicht zu empfehlen. P.S.: Antwort: Die Qualität der Pizza, der Service, die Kundenfreundlichkeit und die Wartezeiten, haben mit der aktuellen Situation und der Maskenpflicht nicht direkt etwas zu tun, es damit in Verbindung zu bringen und die rigorose Uneinsichtigkeit, sind ein weiteres Armutszeugnis dieser Gastronomie. Sehr schade! Es geht auch anders.

B

Bastian Rossmann

Sehr lecker, günstig und am Ende gab es ein Eis dazu. Der Fernseher hat etwas gestört

A

Anke Meier

Das Schnitzel ist riesengroß und hat gut geschmeckt. Dazu eine große Portion Pommes. Die Nudeln sind Portionen zum satt werden. Preis/Leistung ist gut