ALDI

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Regenstauf, Germany

aldi-sued.de
Grocery store· Supermarket· Warehouse

ALDI Reviews | Rating 4 out of 5 stars (8 reviews)

ALDI is located in Regenstauf, Germany on Benzstraße 11. ALDI is rated 4 out of 5 in the category grocery store in Germany.

Address

Benzstraße 11

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Crysty Raul

Descarcarea merge repede, parcare, toalete.

C

Christine Probst

Seit der Fusion von Aldi Süd und Aldi Nord muss ich mit großem Bedauern feststellen, dass sich das Angebot teils verändert hat. So haben wir regelmäßig ein alkoholfreies Dosenbier( PilsJever fun) dort gekauft, dass es nun leider nicht mehr gibt. Auch ein andere alkoholfreies Pils kann ich nicht mehr erhalten. Auch einige Wurstsorten der Firma Ponnath aus Kemnath sind nicht mehr im Sortiment und ein alternatives Angebot wird auch nicht angeboten. Ich bin darüber sehr enttäuscht da ich dadurch gezwungen werde, in einem anderen Geschäften einzukaufen. Nur eins zum Schluß: ich bin Aldi Kunde seit sehr vielen Jahrzehnten(2 x pro Woche). Für eine Antwort wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Christine Probst

M

Martin Philipowski

Super Service wie immer.

T

Thorsten Schüle

Super wie immer

T

The voice Ramon

Die drei älteren Damen in der WA sind schnell überfordert. Ich durfte 45 min.vor dem Fenster der WA warten, bis mir eine schlecht gelaunte Mitarbeiterin die Rampe zuwies. Nach dem Abladen, natürlich sortenrein, bequemte sich nach geraumer Zeit eine weitere Mitarbeiterin die Ware zu kontrollieren. Irgendwann hatte sie das dann auch geschafft. Wieder zurück zur Warenannahme und warten bis die dritte Mitarbeiterin dann erfolgreich die LS quittiert hat und das Fenster öffnet. Für alle drei gilt, Benehmen muss nicht immer Glückssache sein...

H

Holger Friedemann

Alle sehr freundlich

M

Maksim Hrykel

Вгружаешься сам, не очень хорошо все организовано

J

Jirka Sobotka

Maso skládají až od 12:00