Michael Grünebohm

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rees, Germany

Dentist

Michael Grünebohm Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Michael Grünebohm is located in Rees, Germany on Vor dem Falltor 13. Michael Grünebohm is rated 4.1 out of 5 in the category dentist in Germany.

Address

Vor dem Falltor 13

Phone

+49 2851961345

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

N

Norbert Kollmetz

Kompetent und professionell. Setzt sich für seine Patienten ein. Seine Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr nett und verständnisvoll.

M

Maik Büssink

Super kompetenter Zahnarzt mit netten Personal ....Top Adresse

C

Capitolhost

Vor Jahren wurde ich hier für meine Zahnspange behandelt. Zahnarzt hat nie etwas erklärt, nie auf etwas vorbereitet. Mir wortlos etwas in den Mund gestopft und dann abgehauen. Bin seit Jahren schon bei einer anderen Praxis und konnte feststellen, dass der Beruf des Zahnarztes nicht automatisch verlangt, mies gelaunt und unkommunikativ zu sein. Schön!

K

Kristijan Ivancic

akribisch , Perfektionist. Wartezeit gering bis gar nicht. Wer sich ueber Wartezeiten aufregt, sollte verstehen das manche Behandlungen laenger dauern, und dass kann man zuvor nicht immer wissen. Helferinnen sind zuvorkommend und immer gut drauf. Zu empfehlen

M

Migo

Habe seit Dezember 2019 Zahnschmerzen war bei Notarzt wurde am falschen Zahn behandelt Tage später zum meiner Zahnärztin die wiederholte den Fehler ( schmerz ohne Ende) holte mir zweite Meinung Bestätigung wurde falsch behandelt.Am 23.03.2020 letzte Hoffnung Dr Grünebohm grade in dieser Zeit(Corona)top top Behandlung super freundlich -achso Schmerz ist weg.Auf diesem Weg noch Mal ein ganz großes Dankeschön

R

Renate Venhoeven

Hat mein Wochenende gerettet! Vielen Dank!

M

Merve Semin

Leider muss dazu sagen, dass man trotz einem Termin mehrere Stunden warten muss, um endlich mal behandelt zu werden. Sowas toleriere ich ganz und gar nicht

O

Oyun Oyun

Heute zum ersten Mal dort gewesen, sehr zufrieden, außergewöhnlich gute Arbeit!