La Roma

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rees, Germany

la-roma.info
Pizza restaurant· Italian restaurant· Restaurant

La Roma Reviews | Rating 4,4 out of 5 stars (8 reviews)

La Roma is located in Rees, Germany on Isselburger Str. 2C. La Roma is rated 4.4 out of 5 in the category pizza restaurant in Germany.

Address

Isselburger Str. 2C

Price range

$$$

Phone

+49 2850901552

Service options

Outdoor seatingDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholCoffeeLate-night foodQuick biteSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Matthias Adamczyk

Top

L

Leonie Beyer

top

C

Christian Spisla

Wir fahren extra aus Isselburg nach Haldern. Klasse Pizza, super nettes Personal

F

Florian Braun

Ich komme von wir auswärts und bin durch Zufall (nennt sich Google) hier gelandet. Ich hatte eine Pizza und meine Tochter Spaghetti, beides war wirklich super lecker! Draußen sitzt man sehr schön und bequem. Die Bedienung war überaus freundlich und man merkt dass sie Begriffen hat was \Service\ bedeutet, leider heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr. Die Preise sind auch günstig, von daher von mir volle Punktzahl in allen Kategorien.

T

Tanja Dauer

Bisher waren wir immer zufrieden, aber seitdem die Bedienung gewechselt hat ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wir bestellten 3 kleine Pizzen, eine große und 3 kleine Salat als Vorspeise. Es wurden erst die Pizzen gebracht und auf den Hinweis, das die Salate als Vorspeise bestellt wurden, wurde dann eine kleine Pizza auf einem Teller im Ofen heiß gehalten, dann wurde anstatt eine kleine eine große Pizza gebracht und als ich dann meinen Salat auf gegessen hatte, wurde mir die warm gehaltene Pizza serviert. Ach ja, ich bestellte meine Pizza noch mit doppelt Käse und Knoblauch, was auch nicht drauf war. Am Bier war das Verfallsdatum abgelaufen... für uns definitiv das letzte Mal!!!

C

Celina Steiner

Bestes essen was ich seit langem gegessen hab. Lohnt sich echt da zu essen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehhhrrr gut!

H

Hundefreunde vom Niederrhein

Tolles Essen, sehr gute Preise, immer sauber & die Menschen dort sind immer sehr nett & freundlich.

M

Marjan Hajnsek

Pasta sehr lecker und ausreichend was man bekommt.Komme bestimmt wieder.