Rees, Germany
Westring 8
N/A
+49 2851982249
Wheelchair-accessible entrance
Ich finde das Gymnasium sehr gut. Die meisten Lehrer sind nett, und die Schüler auch. Es gibt viele schöne Fächer, und auch einen bilingualen Zweig. Ich bin damit sehr zufrieden. Danke!
like
Ich gehe dort zur Schule und es ist sehr gemütlich und ich freue mich dort
Ich gehe hier zur Schule und lebe in Rees
boah. Krass. eine Google Seite. Erst mal ein 1 geben.
Klasse
Deli
The best companies in the category 'Deli'