Eiscafe Italia

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rees, Germany

Ice cream shop

Eiscafe Italia Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

Eiscafe Italia is located in Rees, Germany on Irmgardisweg 6. Eiscafe Italia is rated 4.3 out of 5 in the category ice cream shop in Germany.

Address

Irmgardisweg 6

Price range

$$$

Phone

+4928505861

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Andre Köpping

Top Eissorten

J

Jochen Arntzen

Eisbecher sehr lecker Capocino fehlt der Kaffee Geschmack .Alles in allem Okay

J

Juergen Roemer

Immer ein sehr leckeres Eis und eine freundliche Bedienung.Auch die Waffen und die Crepes sind sehr gut!!

D

DamDam DumdiDum

Der Besitzer des Eiscafe ist immer sehr freundlich und zuvorkommen. Leider stehen die Schülerinnen, die dort vor allem zu Ferienzeiten arbeiten, gerne mal öfter auf dem Schlauch, verrechnen sich, bringen Speisen, die man nicht bestellt hat und trödeln nicht selten auch herum. Das Eis ist geschmacklich in Ordnung, gerade die fruchtigen Sorten haben oftmals aber einen sehr künstlichen, übersüßten Nachgeschmack. Zudem sind im Eis immer wieder kleine Eiskristalle zu finden, die, wenn ich recht informiert bin, nicht für Frische stehen. (Schlecht oder gar verdorben ist das Eis dadurch natürlich nicht!) Schade ist es auch etwas um den Geiz. Amarenakirschen kosten ungefähr einen Euro (oder etwas mehr?) extra, allerdings bekommt man dafür im Schnitt lediglich ein paar wenige Kirschen.

W

Wo Wa

Wollt Ihr ein Sahniges, Cremiges Eis essen, dann genau hier. Meine Tipp: Dunkel Schokolade einfach SUPER!!! Nicht zu süß und leicht herb - so muß es sein. Und der Service und Preis stimmen dazu auch noch. Einfach TOP!!

A

Angelika schlütter

Sehr gute Eis, Preis-Leistung oky

A

Axel Tillner

Gute und sehr leckere Eisspezialitäten. Freundliches und höfliches Personal. Günstige Preise. Sehr Empfehlenswert !

S

susanne Curth

Praktisch nach einem Einkauf bei Norma! Gute Sitzmöglichkeiten ob drinnen oder draußen! Sehr nettes Personal