Super Cut

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Recklinghausen, Germany

supercut.de
Hair salon· Hairdresser

Super Cut Reviews | Rating 3,9 out of 5 stars (8 reviews)

Super Cut is located in Recklinghausen, Germany on Löhrhof 1 im Palais Vest, 1. Etage. Super Cut is rated 3.9 out of 5 in the category hair salon in Germany.

Address

Löhrhof 1 im Palais Vest, 1. Etage

Phone

+4923619386026

Best known for
Fresh Sushi
Biggest weakness
Inconsistent service
Most praised
Value for Money
Recommended for
Families, Sushi lovers
Write review Claim Profile

F

Finja Waschul

Personal beherrscht ihren Job absolut nicht. Spitzen schneiden ist keine sonderlich schwere Aufgabe, leider wurde es trotzdem komplett verhauen. Schief geschnitten und Personal hat wohl noch nie einen Föhn in der Hand gehabt. Sehr enttäuscht!

S

Sabrina Guse

Erst brennen sie mir mit blondierung die Haare am oberkopf weg, dann wird gesagt kann nicht sein, die waren bestimmt vorher schon so. Als ihr dann auffiel, dass dort vorher die gelben Haare vom vorbesuch (im selben laden) waren, hieß es dann, das letzte mal wäre schuld, dass alle abgebrochen sind. Dann werden mir als Entschuldigung Extension eingesetzt (am oberkopf) die allerdings noch sehr schlecht, bondings total lang gezogen, damit man sie auch gut unter dem kurzen, abgebrochenen Deckhaar sehen kann. Zuhause schaue ich dann, und der Ansatz ist sich noch qietschgelb. Ist mir vor lauter Schock über die kurzen Haare nicht direkt aufgefallen, allerdings ist das Licht im Laden auch echt bescheiden. Nun muss ich einen Bob tragen weil auch in den Längen viel abgebrochen ist und einen Pony, denn der ist auch weg. Ach ja und zum Dank habe ich dann noch 122 plus 25 für Pflege bezahlen dürfen. Nie wieder !!!!

I

Ingvild Müller

Super freundlich und sauber!! Ein bissel eng, da könnte es mehr sein. Ich wurde ganz toll behandelt. Vielen Dank, an das Team. Und nach über 21 Jahren Kundin- Marl, musste ich nach Recklinghausen düsen um Euch in Recklinghausen zu Treffen. Und Isa war einfach Klasse, freue mich wenn ich Euch wieder sehe. Und alles Gute für Euch!!!!! Dankeschön, die Haare sind endlich wieder schön. :-) Komme wieder, auf jeden Fall!

K

Kükn Epunkt

Das alte Team war so viel besser... Die Nachfolger können einem nur leid tun, aber gefühlt machen sie auch nichts dafür, das ihr Image besser wird. Ich habe extra telefonisch einen Termin ausgemacht, leider wurde nur die Hälfte eingetragen & der Rest konnte durch die anwesenden Personen nicht durchgeführt werden. Okay, dann gehe ich woanders hin & zahle gerne nochmal Parkgebühren. Kinderhaarschnitte waren immer gut, auch der Umgang, aber bei der Terminvergabe wurde verlangt, das beim Termin ein kleines Kind alleine im Laden sitzen muss zum Haare schneiden und auch eine Maske tragen muss (wir wissen alle das die Maskenpflicht nicht für Kindergartenkinder besteht). Ich werde jetzt meine Bonuskarte wegwerfen & diesen Laden nicht mehr betreten. Ist nicht das erste Mal, das ich dort enttäuscht wurde. Schade.

M

Monika M.

Bin seit Jahren Kundin. Immer perfekt danach. Vollstens Zufrieden.I Love it. Gehen auf meine Wünsche ein und schneiden Perfekt!

J

Johann Genger

Toller Friseur gute Beratung gute Preise

A

Andreas Kuhlmann

Mit meinem Haarschnitt war ich schon zum zweiten Mal in Folge sehr zufrieden, den Preis von rund 25 Euro inklusive Haarwäsche finde ich auch okay, weil ich schon denke, dass Friseure ordentlich bezahlt werden sollte. Missmutig hat mich allerdings gemacht, dass ich 1,5 Stunden warten musste und in der Zeit komplett ignoriert wurde, obwohl während Dauerwelle / Haarefärben vielleicht Zeit gewesen wäre, sich die zehn Minuten für meine Haare zu nehmen. Ich erwarte nicht, dass sich jemand für mich zerteilt, aber wertschätzend war der Umgang mit mir nicht. Nach einer Stunde noch aufzustehen und zu gehen war mir dann allerdings auch zu blöd und wie gesagt, der Haarschnitt war super.

L

LaVanilla

War nicht sehr zufrieden wie meine Haare geschnitten wurden. Es schien mir so als ob die Frau angst hätte etwas an zu schneiden. Ich weiß auch nicht aber ich war schon bei vielen anderen Friseuren die das viel besser gemacht haben. Ich hab mich auch überhaupt nicht gut beraten gefühlt. Ich werde nicht nochmal meine Haare dort schneiden lassen.

Popular Topics Mentioned

Open hours