Royal Bubbletea

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Recklinghausen, Germany

Bubble tea store

Royal Bubbletea Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Royal Bubbletea is located in Recklinghausen, Germany on Martinistraße 12. Royal Bubbletea is rated 4.1 out of 5 in the category bubble tea store in Germany.

Address

Martinistraße 12

Phone

+49 1741828156

Service options

TakeawayDine-in

Amenities

Good for kids

Offerings

Coffee

Open hours

...
Write review Claim Profile

L

Lequang Huy

Amazing bubble tea i have ever get . Nice staff and taste. I recomment for my friends

H

Huy Kara

Lovely staff and delicious tea

K

Khanh Le

Nice place for a drink

G

Gina So

Super nettes und freundliches Personal Und leckerer Bubbletea und eine große und außergewöhnliche Auswahl an verschiedenen Sorten

J

Jacky Craze

Ernsthaft? Dafür gibt es von mir 5 Sterne für euch ,Mobbing unterstütze ich nicht,das sollte man anzeigen!

S

Semih Güngör

Der Tee schmeckt mittelmäßig bis garnicht. Das personal ist nicht freundlich. An bubbles wird gespart selbst gegen Aufpreis werden diese abgezählt.. War jetzt 3x da und nie wieder. Fahrt lieber nach essen Oberhausen oder Dortmund.. Update 10.04.2021 22:25 Lieber Inhaber ich habe keine Tochter und ich war alleine da ohne Begleitung 3x!!! Anscheinend scheinen die Probleme öfter vorzukommen.. Nehmen Sie die Kritik nächste Mal einfach an das ist ja schon peinlich..

A

Anna Bluelueluep

War heute mein erster aber auch mein letzter Besuch. Die Bubble Tea sind nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Da sollte man lieber nach Dortmund oder Oberhausen fahren. Die Auswahl ist zwar groß aber vielleicht liegt hier auch der Hund begraben. Positiv ist auf jeden Fall dass es schnell geht und die Bedienungen sehr nett sind. Die Tapioca schmecken frisch und lecker. Negativ ist leider dass der Tee wie gesagt eher durchschnittlich schmeckt und man nicht mal mit Karte zahlen kann. Und gerade in Zeiten von corona ist das irgendwie komplett fehl am Platz.

J

jolina guttmann

Super nette bedienung,komme definitiv öfter