EGE GRILL

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Recklinghausen, Germany

egegrill.de
Restaurant· Fast food restaurant

EGE GRILL Reviews | Rating 4,3 out of 5 stars (8 reviews)

EGE GRILL is located in Recklinghausen, Germany on Dortmunder Str. 122A. EGE GRILL is rated 4.3 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Dortmunder Str. 122A

Price range

$$$

Phone

+49 23618494461

Service options

No-contact deliveryDeliveryTakeawayDine-in

Amenities

High chairs

Accessibility

Offerings

CoffeeHalal foodLate-night foodSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

I

Ilhan Acar

Top

F

Firas Goran

good

C

Carsten Schäfer

Gerade noch einen Döner gegessen. Er war wie immer super. Die Leute sind sehr sympathisch und es geht immer schnell.

S

Spinne Thekla

Endlich mal ne Dönerbude, wo es Rotkohl auf dem Döner gibt. Leckeres Kalbfleisch, leckere Soßen. Da sehr stark frequentiert, leider ziemlich lange Wartezeiten. Aber gut geschmeckt hat der Döner allemal.

A

Anik Ol

Schlimmste Dönerbude ever! Pommes schmecken nach alten Fett. Das billige Gewürz auf den Pommes, schrecklich! Man könnte auch mit normalen Salz, würzen. Das Döner Fleisch, sehr fettig und einfach überhaupt nicht lecker!!! Unverständlich für mich wie man das mögen kann. Zum guten Schluss noch die Bewertung vom \Burger\ der war für mich die Höhe und grenzwertig. Ein TK - Pettie einfach nur auf den burger mit mayo und Ketchup zusammen gepatscht und ein wenig Salat, der zusätzlich natürlich noch KALT war!!! Sorry aber dann kann ich mir auch einen leckeren Burger selber und besser zubereiten ! Geld Verschwendung für mich.

B

Bayram Celik

Ich immer zufrieden Leute sin sehr nett und freundlich und essen ist lecker, die achten auch Sauberkeit beim Lieferung sind auch pünktlich Danke Ege Grill

R

Raffael Dangel

Nur Essensausgabe, Desinektionsmillet vorhanden alles top, Personal ist sehr nett, Essen ist sehr gut.

J

jeremy wulff

Sehr nettes Personal schnell und immer lecker \u003c3