dm

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Recklinghausen, Germany

dm.de
Gourmet grocery store· Photo shop· Supermarket· Drug store· Cosmetics store· Grocery store· Perfume store

dm Reviews | Rating 3,5 out of 5 stars (8 reviews)

dm is located in Recklinghausen, Germany on Löhrhof 1. dm is rated 3.5 out of 5 in the category gourmet grocery store in Germany.

Address

Löhrhof 1

Phone

+49 23611061841

Service options

In-store pick-upIn-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible lift

Open hours

...
Write review Claim Profile

J

Jana Fuhrmann

Gute Auswahl und sehr sauberer Laden wie jeder andere Drogeriemarkt eben aber einige Kassiererinnen sind sehr unfreundlich

E

E. B.A

Ich frage mich wirklich ob diese Menschen für unfreundlichkeit extra ausgebildet werden!!! Es kann ja wirklich nicht sein das alleeee in einer Filiale gleich unfreundlich und patzig sind!!!!! Traurig... Echt traurig!!!! Man wird ja schon von der kassieren angeschnautz und beleidigt! Fakt ist einfach das ''NICHT ZUHÖREN'' was viele nicht können... Wenn man den Kunden nicht zuhören möchte dann sollte man sich am besten eine andere Branche aussuchen... Wo die möglichst nicht mit Kunden arbeiten... Denn so eine Art was ich jedesmal dort in der Filiale erlebe ist sehr beschämend!!! Ich als Kunde ziehe mich sogar zurück wenn es kurz vor eskalieren steht, und schäme mich für die Mitarbeiterin vor den anderen Kunden! Wo sind die test Kunden geblieben??? Die hätten hier im Laden viel SPASS.... Hier muss wirklich dringend was getan werden bin LEIDER NICHT DIE EINZIGE DIE SOWAS ERLEBT...

Y

Yas

Man bestellt über die App für die Express Abholung. Die Ware ist bezahlt. Der PARTNER soll die Ware abholen mit dem Bestätigungscode weil man SELBER VERHINDERT IST!!!!!!! Die Verkäufer geben die Ware aber nicht raus man soll selber kommen? So unfreundlich! In dem anderen DM in Recklinghausen war es NIE ein Problem!!!!

D

Dominik 1904

Alles gut, nur die Mitarbeiter sind eine reinste Katastrophe.

S

Sabiene Voß

Jetzt ist es schon viel besser !

A

Annelen Sühling

Übersichtlich angeordnet. Sauber und preislich ok

U

Ulrike Stumpf

Hier kann man gut und billig einkaufen. Sind auch sehr freundlich

C

Christian Juraschek

Nach dem Umbau Top !!!!