Recklinghausen, Germany
Löhrhof 1
N/A
+49 23611063342
In-store pick-upIn-store shopping
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible liftWheelchair-accessible toilet
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben. Schlechtester Optiker den ich je hatte! Keine Kompetente Beratung, glaube die haben alle keine Lust und Ahnung von ihrer Arbeit. Über 300 für eine Einstärkenbrille bezahlt. Gläser sind dicker als meine Schuhsohle und von Entspiegelung sieht man auch nichts. Nie wieder Apollo!
like
Ich kannte die deutsche Sprache nicht gut, aber die Angestellten dort waren unglaublich respektvoll. Vielen Dank von Herzen
Also freundlich sind sie aber auf Fragen eingehen und kompetent beraten fehlt. Und überteuert. İch glaube das war der letzte Besuch bei Apollo. Ausserdem stand ich vor geschlossener Tür. Von Mittagspause steht nirgends im İnternet. Also konnte ich erstmal warten.
Ich war dort um mir Kontaktlinsen zu kaufen. Die Beratung war sehr professionell und die Mitarbeiterin sehr freundlich. Ich bin auch zudem sehr zufrieden mit der Qualität der Linsen. Einfach Top!!
Verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht, habe eine sehr positive Erfahrung im Palais gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und verständnisvoll, des Weiteren wurde ich super beraten und empfehle jeden diese Filiale! :)
Hatte über längerem Zeitraum Schwierigkeiten zu sehen, bin dann zu dieser Filiale gegangen und man hat mich freundlich empfangen daraufhin hat man mir direkt einen ausführlichen Sehtest angeboten. Nach dem Sehtest wurde ich sehr gut beraten um ein passendes Gestell zu finden und bin äußerst zufrieden :) Man hat mich sehr gut behandelt und ich habe mich willkommen gefühlt. Mein Optiker des Vertrauens :)
Sehr freundlicher Service kleine Reparatur kostenlos
Ich kann einige Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Ein sehr schöner Laden mit freundlichen Mitarbeitern. Frau O. hat auf mich einen äußert kompetenten Eindruck gemacht. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Die Beratung war sehr umfangreich und die Dame war sehr sehr freundlich!!! Ich bin begeistert und komme gerne wieder! Weiter so :)
Deli
The best companies in the category 'Deli'