ALDI Recke

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Recke, Germany

aldi-nord.de
Supermarket· Grocery store

ALDI Recke Reviews | Rating 4 out of 5 stars (8 reviews)

ALDI Recke is located in Recke, Germany on Verfarths Hof 2. ALDI Recke is rated 4 out of 5 in the category supermarket in Germany.

Address

Verfarths Hof 2

Phone

+49 8007234870

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Offerings

Organic products

Open hours

...
Write review Claim Profile

C

Cristi Gavrila

the best

M

Martin Schröer

Große Produktvielfalt auf großer Fläche. Parkplatz ausreichend vorhanden.

S

sonja2712

Sauber,ordentlich und gut sortiert

K

Kai Kollege

Einfach nur schlimm wenn Kunden alle Verpackungen aufreißen und die Textilien so wieder reinschmeissen da kann Aldi nichts für aber es sieht unordentlich aus da kommen die Mitarbeiter nicht nach diese Klamotten wieder zu sortieren Es sollte zum Kauf verpflichten dann überlegen sich diese Menschen auch anders Furchtbar machen die zu Hause sicher auch nicht

L

Lisa

Mitarbeiter an der Kasse arbeiten viel zu langsam! Selten das eine zweite Kasse geöffnet. Extrem lange Wartezeiten! Auch findet das Personal sich selbst wichtiger als der Kunde.

S

Sonja Wiemeler

Moderner, gut sortierter, sauberer Laden. Großzügiger Parkplatz

A

Andre Meier

Hallo Frau Vennemann, bevor Sie hier schlechte Bewertungen abgeben bezüglich des Mund-Nasenschutzes, sollten Sie sich vielleicht erstmal mit der derzeit gültigen Version des Infektionsschutzgesetzes vertraut machen! Denn die Mitarbeiter halten sich genau an die gesetzlichen Vorgaben. Die besagen nämlich, dass wenn ein Spuck-/Spritzschutz vorhanden ist, dort von den Mitarbeitern kein!!! Mund-Nasenschutz getragen werden braucht. Das gilt ebenso für andere Geschäfte und Einrichtungen. An statt hier falsche Behauptungen über die Mitarbeiter zu erzählen, sollten Sie diesen wohl eher mal DANKE sagen für die tägliche Arbeit unter erschwerten Bedingungen. Also kurzum: Wenn man von nichts eine Ahnung hat, dann vielleicht auch einfach mal ruhig sein.

L

Lea Stockmann

Ist ziemlich günstig und es gibt auch genügend Parkplätze außerdem sieht es sehr modern aus.