Weingut O. Schell

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rech, Germany

weingutschell.de
Winery· Wine store

Weingut O. Schell Reviews | Rating 4,9 out of 5 stars (8 reviews)

Weingut O. Schell is located in Rech, Germany on Rotweinstraße 33. Weingut O. Schell is rated 4.9 out of 5 in the category winery in Germany.

Address

Rotweinstraße 33

Phone

+49 26438387

Service options

Delivery

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

Mi Bome

At autumn time, they have the best 'Federroter' that I ever tasted in the whole Ahr valley. If their wines are of the same quality, then five stars would not even be enough to describe the quality. They had a small hut just outside Mayschoß train station where sell their wine per glass\u200b and per bottle.

F

Farhad Berke

Super leckerer Wein und super nettes Personal. Gute Parkmöglichkeit. Wanderweg direkt hinterm Weingut. Sehr zu empfehlen.

M

Margarete Wirbeleit

Ein super Weingut, herzliche Besitzer, eine tolle Bereicherung, immer wieder.

M

Markus Bachem

Wir standen draussen und haben gewartet und am Stand ein Glas Rot Wein getrunken, sehr lecker. Die Weine die wir zur Weinprobe bekommen haben waren zum abgewöhnen. Es gab einen Wein der wurde hochgelobt bis in den Himmel, die Sorte Colonia. Dieser Wein ist so schlecht das ich mich fast übergeben musste. Das Abendessen war sehr lecker und das Ambiente ist sehr nett.

D

David

Lekkere wijnen! Leuk dat iedereen zo zijn eigen smaak heeft. Mijn voorkeur is de Pinot Noir/Spätburgunder. Fijne proeverij gehad en een kijkje in de wijnkelder :) Bedankt!

H

Hartmut Martens

Man kommt nicht dran vorbei. Exzellente Weine direkt vom Winzer.

E

Eberhard Graner

Waren am Wochenende dort. Sehr nette Menschen die einen gut beraten haben. Weinprobe war echt schön und die Weine haben uns allen gemundet. Als beim Kauf ein kleiner Fehler auftrat wurde der umgehend behoben. Denke wir werden dort nochmal vorbeischauen oder auch mal was online bestellen

K

Katharina B.

Sehr leckeren Glühwein heute bei der netten Verkäuferin mitgenommen. Wir kommen bald wieder für Wein.