Physio Point

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Raunheim, Germany

physiopoint-raunheim.de
Physical therapist· Physical therapy clinic

Physio Point Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Physio Point is located in Raunheim, Germany on Anton-Flettner-Straße 6. Physio Point is rated 4.7 out of 5 in the category physical therapist in Germany.

Address

Anton-Flettner-Straße 6

Phone

+49 6142796655

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

Y

Yvonne Pusch

Tolles Team, nach schweren Unfall sofort Termin zu KG bekommen. Durch dieses Team wieder laufen gelernt. Bin immer noch dort in Behandlung, nie würde ich woanders hingehen wollen, selbst wenn ich auf einen Termin warten müsste, was aber bisher noch nie der Fall war. Diese Praxis ist 100% zu empfehlen. Alle sehr nett und fachlich sehr kompetent. Meisterklasse, weiter so

T

Thorsten Kwade

Sehr empfehlenswert! Man merkt, dass die Praxis professionell geführt wird. Egal ob Mitarbeiter/innen am Check-In oder Therapeuten/innen sie sind alle sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich komme definitiv wieder und empfehle die Praxis weiter! Danke schön!

G

Golbarg Bassirian

Super nettes und kompetentes Team kann ich immer wieder empfehlen

L

Lisa

Ich bin total zufrieden mit der Praxis. Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und kompetent. Professionelle Behandlung. Kann die Praxis jedem nur empfehlen !!!

C

Carolin Traiser

Ich war schon mehrfach zur Behandlung in dieser Praxis und immer 100% zufrieden. Tolles Team und fachlich sehr kompetent. Absolut zu empfehlen!

H

HERBERT Schwarz

Nach einen schweren Unfall, wurde ich ein Jahr betreut ich war sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen. Sibylle Schwarz

M

Marina Caliskan

Ich war super zufrieden . Hab schnell Termine bekommen und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Würdes es jedem weiter empfehlen.

H

Heike Netsch

Meine Familie und ich sind regelmäßig dort. Es gab noch nie Probleme. Super Behandlung, tolles Team. Wartezeiten normal.