ALDI SÜD

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Raunheim, Germany

aldi-sued.de
Supermarket· Discount supermarket

ALDI SÜD Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

ALDI SÜD is located in Raunheim, Germany on Flörsheimer Str. 2. ALDI SÜD is rated 4.2 out of 5 in the category supermarket in Germany.

Address

Flörsheimer Str. 2

Phone

+49 8008002534

Service options

In-store shopping

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Offerings

Organic productsPrepared foods

Open hours

...
Write review Claim Profile

T

Tahir Iqbal

Super

S

Sumaira Ahmed

good

R

Rajani Katti

Great place for shopping

D

Daniel Liske

Großer ordentlicher Laden. Hat soweit alles was man für das tägliche benötigt. Angebotswaren übersichtlich im Gang auf Körben aufgebaut. Gänge gut angeordnet, so daß man gut durchlaufen kann. Aktuelle Hygiene Maßnahmen sind zum großen Teil umgesetzt, bei den Kassen sind die Kassierer abgeschirmt, was mir fehlt ist die Desinfektionsmittel für Hände und Einkaufswagen am ein- und Ausgang.

H

Hartmut Pulcher

Bis jetzt immer zufrieden. Wenn nur die Leute nicht immer die Verpackungen für gewisse Dinge aufreißen würden, aber es sollte auch für gewisse Dinge ein Muster offen sein zum anprobieren. Mann kann es zwar umtauschen, aber das müsste dann nicht sein.

T

Thomas S.

Habe einen E-Roller bei Aldi Süd gekauft. Dieses Fahrzeug ist noch keine 10km gefahren und bereits zweimal hat es einen defekt. Nun soll der Servicetechniker zwischen in drei (!) Wochen zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr vorbeikommen! Wollen die mich verarschen? Was ist das für ein Zeitfenster? Da muss ich einen Tag Urlaub nehmen! Bodenlose Frechheit. Auf meine Anfrage im Onlineportal gab es trotz mehrfacher Rückfrage meinerseits auch keinerlei Antwort und keine Reaktion. Werde nie wieder teure Produkte bei Aldi kaufen. Das war mir eine Lehre. Lebensmittel ok, aber nichts mehr anderes. Wer billig kauft, kauft zweimal! Und von dem angebliche guten Service von Aldi habe ich rein gar nix gemerkt. Nichtmal gemeldet haben die sich auf meine Anfragen. Nie wieder!!!

A

Aria Gh.

Auswahl und Sortiment in Ordnung Angeschimmeltes und angebissenes Rosinenbrötchen lag im Regal und der Boden in einem Gang war mit Nougataufstrich beschmiert und es lagen Glasscherben rum Kassierin total unfreundlich, kein guten Tag oder tschüss, hat auch nicht darauf gewartet bis wir den den Einkauf in den Wagen geräumt haben und weiter sind bevor sie direkt die nächste Person abkassiert hat.

G

Giuseppina Santoro

Mi piace perché si risparmia e roba buona.