Arkadia

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Rastede, Germany

arkadia-rastede.de
German· Restaurant

Arkadia Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

Arkadia is located in Rastede, Germany on Oldenburger Str. 272. Arkadia is rated 4.2 out of 5 in the category german in Germany.

Address

Oldenburger Str. 272

Price range

$$

Phone

+49 44026966984

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

AlcoholBeerCoffeeKids' menuLate-night foodSpiritsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

I

ina rutkowska

Jedzenie pyszne widać, że kucharze się starają. Klimat rewelacja! Jedyny minus za to, że właściciel restauracji traktuje swoich pracowników jak ścierki do podłogi.

S

Sascha Hümmer

Sehr leckere Hausmannskost. Gute Portionen. Einrichtung rustikal. Genau das was ich erwartet habe, gibt es leider nur noch sehr selten.

P

Petra Grassl

War seit einigen Jahren wieder einmal da. Früher galt das als \Geheimtipp\. Immer saisonales, gutes Essen. Leider fand ein Besitzerwechsel statt und das Lokal ist nicht mehr das gleiche.

T

Tamara Kronschnabel

Leider sehr traurig ,man wartet auf die Bestellungsaufnahme und man wird ignoriert ,schiet egal ob Gãste da sind ,wenn man keine Lust hat lãsst man die Gãste sitzen bis der Hintern schmerzt und sie genen ,außer meinem Mann und Mir sind nach mehr als einer Stunde Wartezeit noch drei weitere Gãste auch gegangen . Das man auf das Essen vielleicht mal lãnger warten muss ist nicht schlimm ,aber auf die Bedienung so lange warten zu müssen damir man die Getrãnke zumindestens bestellen kann ist schon eine Frechheit

J

Jolanta Wawrzyniak

Polski klimat i jedzenie. Bardzo miło i przytulnie, jedzenie bardzo dobre.

M

Manuel Reuters

Klasse Essen, zartes Wildschwein und leckere Beilagen. Unbedingt zu empfehlen

I

Iris Jacobs

Mega toller Service! Super leckeres Essen! Bitte unterstützt diesen tollen Polen!

L

Landwirtschaft aus Leidenschaft

Sehr gutes essen .liebe nette Bedienung. Manchmal etwas voll aber trotzdem schön immer wieder gerne .