Isolde Ploch

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Raesfeld, Germany

friseur-raesfeld.de
Hair salon

Isolde Ploch Reviews | Rating 4,5 out of 5 stars (6 reviews)

Isolde Ploch is located in Raesfeld, Germany on Dorstener Str. 1. Isolde Ploch is rated 4.5 out of 5 in the category hair salon in Germany. Isolde Ploch is a company based out of 1 Dorstener Str., Raesfeld, North Rhine-Westphalia, Germany.

Address

Dorstener Str. 1

Phone

+49 286510269

Headquarters

Raesfeld, North Rhine-Westphalia

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entrance

Open hours

...
Write review Claim Profile

L

L. H.

Einfach toll der Laden ist mit viel Liebe eingerichtet und jeder Schnitt sitzt perfekt !

J

Jenny V

Frau Ploch und ihre Kollegin haben meiner Schwester und mir wundervolle Frisuren zur Hochzeit gezaubert. Mein Braut Make-up war perfekt meinem Typ angepasst und hat den ganzen Tag und Abend, trotz zahlreicher Freundentränen, wunderbar gehalten. Vielen Dank für den herzlichen Empfang in ihrem Salon, die netten Worte und den Sekt zur Beruhigung der Nerven :-) Wir haben uns so wohl gefühlt und sprechen eine ganz klare Empfehlung aus! Liebe Grüße aus Köln!

P

Patrick Braun

Ich gehe seid Jahren zu diesem tollen Friseur und kann nur sagen ,dass es hier einen außerordentlich guten Service gibt .Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch, man sollte heutzutage schon für gute Leistung entlohnen.Desweiteren schmeckt der Kaffee, sowie der Capuccino sehr gut ,den bekommt man auch nicht überall. Zu guter letzt ist der Friseur sehr gut ,ob Sauberkeit,Service und Vorallem die Mitarbeiter inkl. einer sehr tollen Chefin . Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch und einen leckeren Kaffee

M

Marcus

Wirklich der allerletzte Service zu Mondpreisen. Termin um 10 Uhr. 1x Herren, 1x 13 jähriger Junge. Keine Nachfrage ob Haare gewaschen werden sollen. Nur der Erwachsene bekommt einen äusserst schlechten Tüten-cappuccino angeboten. Der Sohn leider nichts. Nach Trockenschnitt von 2 Mitarbeitern, 1x leider mit schlechten Deutschkenntnissen, sind beide um 10.10 Uhr fertig!!!!!! Preis weit über 40,00 Euro !!!! Das ist heftig. Leider keine Weiterempfehlung.

M

Michael Kästner

Sehr guter Frisör, man fühl sich einfach wohl.

S

Svenja

Nach meinem Frisuerbesuch informieren sich viele, welchen tollen Frisuer ich besucht habe.