Naschbar

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Radevormwald, Germany

naschbar-nrw.de
Candy store

Naschbar Reviews | Rating 4,6 out of 5 stars (8 reviews)

Naschbar is located in Radevormwald, Germany on Honsberger Str. 1a. Naschbar is rated 4.6 out of 5 in the category candy store in Germany.

Address

Honsberger Str. 1a

Phone

+4915738752130

Open hours

...
Write review Claim Profile

S

sebastian sorglos

Nette Idee. Leider keine qualitativ hochwertigen Produkte mit denen man sich von der Masse abheben könnte. Kakao to go kommt aus der Maschine und schmeckt total wässrig. Fertigsahne aus der Sprühflasche. Echt schade der Laden verspricht mehr als ich erwartet habe.

D

Dieter Bucco

Ganz tolle Naschereien, die mit viel Liebe zubereitet und präsentiert werden! Unbedingte Empfehlung! Auch vegane Leckereien gibt es dort!

J

Jumbo Masterblaster

Heute war unser vierter Hochzeitstag und wir haben es wieder durch die naschbar organisieren lassen und wieder sehr toll beraten lassen und es wurde nichts Zuviel versprochen alles wurde umgesetzt. Ein lieben Dank dafür an das Team der Naschbar

P

Paul Kollat

Einfach nur lecker schmecker. Exzellenter Kundendienst mit fairen Preisen. Immer wieder gerne

J

J. K.

Super lecker und mit Liebe gemacht.

N

Nadine Jungbecker

Einfach nur lecker - die Cupcakes von der Naschbar. Nicht nur ich, auch alle Gäste waren begeistert. Vor allem von der liebevollen Dekoration. Wer Cupcakes oder Cakepops gerne mag ist bei der Nachbar auf jeden Fall an der richtigen Stelle :-) und auch für Candybars kann ich euch Angela ans Herz legen. Absolut zuverlässig und empfehlenswert!!!!

K

Kirsten Schäfer

Die Candybar zur Babyparty meiner Tochter hat Frau Götz mit so viel Mühe und Liebe gestaltet, das sie das Highlight des Tages wurde. Lieben Dank dafür.

C

carmen behrens

Sehr freundliche und herzliche Inhaberin.Die Candybar zu unserer Hochzeit ließ keine Wünsche offen.Liebevoll gestaltet und einfach nur lecker Danke