Waffle & Coffee

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Radebeul, Germany

waffelundkaffee.de
Cafe· Coffee shop· Ice cream shop

Waffle & Coffee Reviews | Rating 4,1 out of 5 stars (8 reviews)

Waffle & Coffee is located in Radebeul, Germany on Altkötzschenbroda 66. Waffle & Coffee is rated 4.1 out of 5 in the category cafe in Germany.

Address

Altkötzschenbroda 66

Price range

$$

Phone

+49 35116080156

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsHigh chairsToilets

Accessibility

Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating

Offerings

CoffeeKids' menuSmall plates

Open hours

...
Write review Claim Profile

M

m Schneider

Waffeln und Kuchen waren gut bis sehr gut. Aber für 3 Gerichte fast 1 h zu warten ist einfach nicht mehr akzeptabel. Der Chef scheint sich bei der Zubereitung etwas zu sehr in den Details zu verlieren und benötigt dadurch leider sehr viel Zeit!

H

Henri Gewalt

Eine freundliche Bedienung, frische selbst gemachte Zitronenlimonade, leckeres Eis und guter Kaffee in einem gemütlichen kleinen Laden. Kann man nur weiter empfehlen.

U

Uwe Klose

Gemütlich klein und fein. Die Waffeln ein Gedicht. Bedienung flott und gut drauf. Minuspunkt gemeinschafts WC.

D

Dgoogle Kgoogle

Waffelteig war bei unserem Besuch zeitweise alle, 40 Minuten gewartet, da keiner eine Aussage machen konnte wie lange es dauert bis neuer Teig verfügbar ist. Sind dann ohne abgezogen...von daher nie wieder...Waffelhaus ohne Waffelteig...auch einmalig!

M

Max Sch

Nettes kleines Café mit einer schönen Auswahl. Die Waffeln haben leider ziemlich lange gedauert, geschmacklich waren sie ganz okay. Hier steckt auf jeden Fall mehr Potential, welches es weiter zu nutzen gilt! Beim Interior, Service und dem Waffelrezept ist noch Platz nach oben! Preislich ist es für mein Empfinden unterm Strich relativ hoch. Mal sehen was die Zukunft bringt :)

A

Andreas Wotta

Hier lässt es sich sehr gut speisen und das Eis ist sehr lecker. Wir kommen immer sehr gerne hier her vorallen muss man die Bedienung loben,der Mann macht einfach Spaß und ist sehr nett.️

F

Frank Rendas

War sehr schön, hatten das passende Wetter gehabt, die Waffeln haben sehr gut geschmeckt, Bedienung war auch sehr freundlich, aber man sollte etwas Geduld mitbringen, da die Waffeln frisch zubereitet werden, da wäre es vielleicht besser noch ein weiteres Waffeleisen zu verwenden. Ich kann Waffel & Kaffee weiterempfehlen.

J

Johannes

Sehr leckere Waffeln von herfhaft bis süß! Der Service lässt allerdings noch viel Platz nach oben... Nach 10 Minuten als einzige Kunden im Freisitz wartend wurden wir auf Nachfrage dann auch bedient. Bei Bestellung wurden nur die Augen verdreht und überlegt ob man uns bedienen möchte. Dann bekamen wir den Kaffee in einer deutlich sichtbar und bereits genutzten Tasse. 2 Sterne gibt es nur für die leckeren Waffeln