Radebeul, Germany
Altkötzschenbroda 66
$$
+49 35116080156
N/A
Outdoor seatingTakeawayDine-in
Good for kidsHigh chairsToilets
Wheelchair-accessible car parkWheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible seating
CoffeeKids' menuSmall plates
Waffeln und Kuchen waren gut bis sehr gut. Aber für 3 Gerichte fast 1 h zu warten ist einfach nicht mehr akzeptabel. Der Chef scheint sich bei der Zubereitung etwas zu sehr in den Details zu verlieren und benötigt dadurch leider sehr viel Zeit!
like
Eine freundliche Bedienung, frische selbst gemachte Zitronenlimonade, leckeres Eis und guter Kaffee in einem gemütlichen kleinen Laden. Kann man nur weiter empfehlen.
Gemütlich klein und fein. Die Waffeln ein Gedicht. Bedienung flott und gut drauf. Minuspunkt gemeinschafts WC.
Waffelteig war bei unserem Besuch zeitweise alle, 40 Minuten gewartet, da keiner eine Aussage machen konnte wie lange es dauert bis neuer Teig verfügbar ist. Sind dann ohne abgezogen...von daher nie wieder...Waffelhaus ohne Waffelteig...auch einmalig!
Nettes kleines Café mit einer schönen Auswahl. Die Waffeln haben leider ziemlich lange gedauert, geschmacklich waren sie ganz okay. Hier steckt auf jeden Fall mehr Potential, welches es weiter zu nutzen gilt! Beim Interior, Service und dem Waffelrezept ist noch Platz nach oben! Preislich ist es für mein Empfinden unterm Strich relativ hoch. Mal sehen was die Zukunft bringt :)
Hier lässt es sich sehr gut speisen und das Eis ist sehr lecker. Wir kommen immer sehr gerne hier her vorallen muss man die Bedienung loben,der Mann macht einfach Spaß und ist sehr nett.️
War sehr schön, hatten das passende Wetter gehabt, die Waffeln haben sehr gut geschmeckt, Bedienung war auch sehr freundlich, aber man sollte etwas Geduld mitbringen, da die Waffeln frisch zubereitet werden, da wäre es vielleicht besser noch ein weiteres Waffeleisen zu verwenden. Ich kann Waffel & Kaffee weiterempfehlen.
Sehr leckere Waffeln von herfhaft bis süß! Der Service lässt allerdings noch viel Platz nach oben... Nach 10 Minuten als einzige Kunden im Freisitz wartend wurden wir auf Nachfrage dann auch bedient. Bei Bestellung wurden nur die Augen verdreht und überlegt ob man uns bedienen möchte. Dann bekamen wir den Kaffee in einer deutlich sichtbar und bereits genutzten Tasse. 2 Sterne gibt es nur für die leckeren Waffeln
Deli
The best companies in the category 'Deli'