Tapitas

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Radebeul, Germany

tapitas.eu
Restaurant· Spanish restaurant

Tapitas Reviews | Rating 4,2 out of 5 stars (8 reviews)

Tapitas is located in Radebeul, Germany on Altkötzschenbroda 18. Tapitas is rated 4.2 out of 5 in the category restaurant in Germany.

Address

Altkötzschenbroda 18

Phone

+49 1723588668

Service options

Outdoor seatingTakeawayDine-in

Amenities

Good for kidsToilets

Offerings

AlcoholBeerCoffeeHealthy optionsLate-night foodSmall platesSpiritsVegetarian optionsWine

Open hours

...
Write review Claim Profile

A

Anja

Our favorite restaurant in Altkötzschenbroda. We love having dinner here, especially Alioli with bread, dates in bacon, Jamon Serrano... Never can't get enough of it! Must visit when being around! You can sit outside or inside, lovely service and very personal. Highly recommended!

S

schienenstrang

Wir war an einem sonnigen Oktobernachmittag die einzigen Besucher und wurden von einer freundlichen, aber zurückhaltenden Kellnerin bewirtet. Wir entschieden uns für die Überraschungstapas und waren sowohl was den Geschmack, als auch Menge und somit das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft, leider ein wenig enttäuscht. Für 2 Personen war es bei dem Preis definitiv zu wenig; Oliven, Kartoffeln und die frittierten Artischocken hatten kaum Geschmack und waren zudem wenig überraschend. Das Bier war lecker, aber zu teuer. Wir würden eher nicht wiederkommen, leider.

D

David Porte

Wein, super super gut. Die Tapas.... naja können besser sein aber für den Preis ganz ok. Service ok nicht ganz toll aber ok

S

Sven Geißler

Sehr schöne Atmosphäre. Lecker Essen. Sehr guter Wein. Service sehr aufmerksam. Gute Beratung und tolles Preis/ Leistungsverhältnis. Wir waren eine größere Gruppe und haben gemischte Tapas genommen. Uns gefühlt wie in Spanien. Wir kommen auf jedenfall wieder. Nochmals lieben Dank für den schönen Abend.

E

Edelbert Schwarze

Total leckeres Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Guter Wein und gute Küche. Schnelle Bedienung. Jederzeit gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

S

Stefan Stamer

Ich werde hier immer zuvorkommend bedient. Besonders überzeugt hat mich das leckere spanische Essen bei sehr gemütlichen Ambiente. Auẞerdem hat die Chefin hier immer gute Laune .

L

Lisa Kunze

Gemütliches, kleines Restaurant, wo man auch draußen sitzen kann. Freundliche und sehr flotte Mitarbeiter, auch bei vollem Betrieb. Und richtig leckere Tapas und Desserts, wie in Spanien.

S

Stefan Findeisen

Insgesamt okay. Ordentliche Tapas, aber nicht außergewöhnlich gut. Service ist sehr freundlich und schnell. Im Verhältnis zum Preis ist es hier recht teuer.