Jannys Eis

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Radebeul, Germany

jannys-eis.com
Ice cream shop

Jannys Eis Reviews | Rating 4,7 out of 5 stars (8 reviews)

Jannys Eis is located in Radebeul, Germany on Bahnhofstraße 8A. Jannys Eis is rated 4.7 out of 5 in the category ice cream shop in Germany.

Address

Bahnhofstraße 8A

Price range

$$

Phone

+49 15253459786

Service options

In-store shoppingTakeawayDine-in

Accessibility

No wheelchair-accessible entrance

Offerings

Coffee

Open hours

...
Write review Claim Profile

R

roman petzold

Ok

F

Friedel Fiedler

Es war einfach himmlisch lecker und der Kellner war superfreundlich :)

E

Enrico Trapp

Das Eis war lecker, aber der Preis für das Eis ist der Grund, warum ich Jannys Eis nicht täglich aufsuchen würde. Die Kartenzahlung war aus meiner Sicht sehr abendteuerlich: Es wird dazu ein Smartphone und ein kleines mobiles Lesegerät verwendet. Beides schien nicht zuverlässig zu funktionieren. So etwas habe ich schon bei Flohmarkthändlern gesehen. Ich halte die Kombination aus Smartphone und Kartenlesegerät für eine sehr unsichere Zahlungsmethode. Dass diese von einer Filiale der Eisdielenkette \Janny's Eis\ verwendet wird, hat auf mich in puncto Datensicherheit unprofessionell gewirkt. Letztendlich habe die Kartenzahlung abbrechen lassen müssen und bar bezahlt.

B

Bruno Schaedlich

Leckeres Eis, leider nicht sonderlich viele Plätze. Daran kann aber kaum was geändert werden. Für die Größe der Ladenfläche alles super.

I

Ivan Kroteff

Die gute Möglichkeit Eis zu genießen bei Janny, eswar sehr angenehm, sehr gut vorbereiteten Eis mit verschiedene Obst Kombination und ganz frische Sahne. Danke! Една добра възможност сладолед да копсумираме при Джанни, много добре прегласен сладолед с различни плодове на рязани на дребно и прясно разбита сметана. Благодарим!

I

Irene Jasch

So viel Freundlichkeit und Herzlichkeit ist mir lange nicht begegnet. VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE HILFE AUS DER FERNE und auf bald, für eisiges Vergnügen

R

rene krockert

Das Eis war schon lecker. Leider ist das drumherum wenig einladend. War für mich heut nur eine Notlösung. Wer es mag.

A

Aldis Lilja Bragadottir

Immer TOP und lecker. Freundlicher aufmerksamer Service. Dankeschön an die beiden Herren