Harald Borgmann

  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon
  • Trustfeed ratings Icon

Radebeul, Germany

arztpraxis-radebeul.de
Internist

Harald Borgmann Reviews | Rating 3,6 out of 5 stars (6 reviews)

Harald Borgmann is located in Radebeul, Germany on Meißner Str. 49c. Harald Borgmann is rated 3.6 out of 5 in the category internist in Germany.

Address

Meißner Str. 49c

Phone

+49 3518737800

Amenities

Toilets

Accessibility

Wheelchair-accessible entranceWheelchair-accessible toilet

Open hours

...
Write review Claim Profile

B

Bärbel Meuschke

Ich kann der Praxis nur positives Nachsagen. Ganz nette Schwestern und sehr nette und kompetente Ärzte, die auf einen eingehen und vor allem einen Ernst nehmen. Was ich von meiner vorherigen Ärztin nicht sagen konnte. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke dafür.

Y

Yvonne Veit-Dorow

Seit Fr. Dr. Hennesthal nicht mehr da ist, leider nicht mehr gut. Bei Dr. Borgmann wird man eher von \oben herab\ behandelt, wenn es denn überhaupt dazu kommt. Wichtig sind nur die Medikamente, die man verteilt. Ständig wechselnde Ärzte die in der Praxis sind, und sich gar nicht mit dem auskennen, was man eigentlich mitbringt. Ich vermisse Dr. Hennesthal und werde ihr nachreisen, weil sie eine unfassbar gute Ärztin ist, die ihr Handwerk versteht und darüber hinaus auch Empathie besitzt. Ich verlasse diese Praxis, weil ich kompetent behandelt werden will UND auch als Mensch wahrgenommen werden möchte.

C

Chelli Böhm

Wie kann man nur so unfreundlich sein als Krankenschwestern ich bin dort direkt Patientin und es ist nicht nur einmal vorgekommen das schlechte Laune an den Patienten ausgelassen wird

A

A. F.

Furchtbar unfreundliche Schwestern. Man meldet sich und möchte nachdem man so angegangen wird eigentlich gleich wieder gehen. Der Umgang mit den Patienten geht wirklich gar nicht.

A

Andy Sommer

Ein super nettes Team, Herr Dr. Bochmann ist einfach klasse. Ich als Angstpatient habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Behandlung war durch und durch Top.

R

Robin Zumpe

Das gesamte Team ist absolut kompetent. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.