Radebeul, Germany
S84
N/A
Sehr gute Verbindung auch für Radfahrer und Fußgänger über die Elbe .. wichtig..
like
Prima, dass man hier rüber kann!
Hej, ein sehr guter Platz um die Setter laufen zu lassen. Man trifft auch immer gleichgesinnte, sehr entspannt!!
Gute Brücke aber sie muss mal wieder ein bisschen neu gemacht werden, da das Fahrradfahren durch den kaputten Boden holprig ist
Schöne Brücke sieht stabil aus.
Für Kfz gut für Fußgänger oder Radfahrer Müll
Schön das es diese Brücke gibt.
Schöne Aussicht
Deli
The best companies in the category 'Deli'